Man hatte mir mein Portemonnaie geklaut und .....

Corinna

Forenomi
8O Helga, das les ich ja jetzt erst!


:verdutz: Wenn ich mir vorstelle, jemand nähme meines..... :cry:
Ich glaube ich würde mich so ähnlich fühlen, als hätte jemand einen Blick in mein Schlafzimmer geworfen!
Ich habe dort nämlich auch "Persönliches" drin und fände es nicht so witzig, wenn Fremde dies "durchwühlen" würden!


:tröst: Ich hoffe, es wird sich schnell aufklären können, wer das gemacht hat!
(Obwohl: Hast du Publikumsverkehr? Dann wird es wohl nie rauskommen! :cry: )

:tröst:
 

Tamara

Prinzessin
Meine Güte Helga, das ist ja fies :entsetzt: und dann noch im Büro ! Zum Glück ist es wieder da und mit 35,- € Verlust kann man ja noch leben !

:tröst:
Tami
 

Su

Das Luder
Hallo Helga,

mir wurde auch schon in meiner alten Arbeit der Geldbeutel gestohlen und kamm dann irgendwann mit der Post ohne Bemerkung an mich geschickt, ohne Geld aber mit dem Rest:-?

So ein Mist,
Su
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Helga,

das ist ärgerlich!

Mir ist im Büro auch das Portomonaie geklaut worden. Obwohl der Pförtner normalerweise keine Fremden reinläßt, hat er diesen Kerl reingelassen. Der ist dann, als ich mein Büro verlassen hatte, reinspaziert und hat sich aus meiner Tasche das Portmonaie genommen und ist abghauen. Auf der Treppe nach draußen hat er das P. dann fallengelassen, aber nicht ohne vorher das Bargeld rauszunehmen.
Wenn ich daran denke, er hätte auch noch meinen Schlüssel mitgenommen, meine Adresse steht ja in den Papieren, wird mir heute noch schlecht.
Das Geld habe ich übrigens von der Geschäftsleitung ersetzt bekommen.
Meine Tasche habe ich nach dem Vorfall immer im Schreibtisch eingeschlossen.

:bussi:
 
G

gretel

ich würde es dem chef melden. und es gibt firmen, in denen dann sogar fingerabdrücke genommen werden. ;-) das wurde bei uns mal überlegt, als sowas geschah.

wenn es eigentlich ein geschlossener bereich ist, liegt der verdacht auf einen internen langfinger auf der hand.

also in jedem fall melden. vielleicht gab es schon mal so einen fall o. es gibt demnächst wieder einen. da sollte schon genauer beobachtet werden.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Oje Helga - wie ärgerlich!! :-? Das tut mir leid!!

35 € kann man verschmerzen, aber diese Rennerei dann wieder mit Karten und allem was sonst so verloren geht dadurch - und ja, ich denke der unerlaubte Einblick in die Privatssphäre wäre mir auch mehr als unangenehm!! :-?

Bei uns im Büro ist es eigentlich Vorschrift, dass jeder seinen Dienstausweis sichtbar am Körper trägt - allerdings wird das kaum gelebt. Aber selbst das will ja nichts heissen - schwarze Schafe gibts bestimmt auch im Kollegium - ärgerlich das! :-?
 

ela

Süße
:verdutz: das ist ja wohl total ärgerlich.

So eine Schw....

Bloß gut, dass nicht soooo viel Geld drin war. Die Rennerei hast Du nun trotzdem. Gemeinheit. Aber ob man da jemals hinter kommt? :-?

:bussi: Ela
 
Oben