Man geht es uns gut

joy

Familienmitglied
AW: Man geht es uns gut

Na, wie wars? Das Wasser schöööön kalt, nicht :hahaha:
:winke:
Aber sehr erfrischend,hier waren es knapp 27grad.:umfall:
Das ging eigendlich ,wenn man nicht so empfindlich ist.

lg marion

Wir haben auch Freunde um die Ecke, die einen Pool haben- da dürfen wir dann im Sommer auch manchmal hin- das ist besonders schön, wenn die Schwimmbäder nur so überquellen...

LG

:winke:
Genau aus dem grund hat sie sich eins bauen lassen.:bravo:
War auf jedenfallmal was anderes.
Marion


Pooool... *abwink*

Ich hab das Meer vor der Tuere! :zwinker:































Allerdings heute keine Sonne! :cool:

:hahaha: Viel Spass wuensch ich euch!
Hallo Corinna:)
Ach ihr ärmsten!!:ochne:
Das tut mir leid.HiHiHi:heilisch:
Aber spass hat es schon gegeben.
wärst du mal in Deutschland
GEBLIEBEN.
Deine ehmalige liebe nachberin
Marion




Pool? Ob das schon lohnt? Aber dann komm ich ja zu noch weniger, wenn ich mich in Pool leg ;)

Hi Schäfchen
So was mache ich alles fertig bevor ich
die Wohnung verlasse .:heilisch:
Damit nicht das schlechte Gewissen plagt.:hahaha:
Das wäre ja furchbar,keine ruhige minute
zu haben.:schaufel:

lg marion
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Man geht es uns gut

Marion, ich verlass morgens das erste Mal mit den Hunden das Haus - da hab ich noch null im bezug auf Haushalt und Uni geschafft ;)
 

joy

Familienmitglied
AW: Man geht es uns gut

Marion, ich verlass morgens das erste Mal mit den Hunden das Haus - da hab ich noch null im bezug auf Haushalt und Uni geschafft ;)


Hi Schäfchen
Das sollte nicht auf dich bezogen werden,
Ich wollte damit sagen das ich das so handhabe.
Ich werde mich hüten ,hier über jemanden.zu
urteilen die ich persönlich nicht kenne.

lg marion
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Man geht es uns gut

Und ich wollt nur sagen: die Gefahr ist gegeben bevor was gemacht ist im Garten hängenzubleiben ;)
 
Oben