Man geht es uns gut

joy

Familienmitglied
Ich freue mich:achwiegu:
Bin gleich bei meiner Frundin eingeladen,
zum sonnenbaden,und kaffee.
Die hat sich einen Pool bauen lassen,der jetzt endlich fertig ist.
Und da wir so schönes wetter haben, wollen wir den
natürlich auch ausprobieren.
Na hat einer so viel glück wie ich.?

:cool:
lg marion
 

Alina

Selfie Queen
AW: Man geht es uns gut

Bis auf den Pool hatte ich das selbe gestern :)

Ist es sooo warm bei euch??? Das Wasser muss doch noch A-kalt sein wenn es sich noch nicht durch die Sonne ein bisschen aufwärmen konnte *brrr*

Viel Spaß :)

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Man geht es uns gut

Fast ;-)

Ich geh jetzt gleich raus, und schrubbe meinen Pool erstmal sauber, damit ich dann für die Saison frisches Wasser einlassen kann.... Aber bis der vollgelaufen ist, wird´s wohl morgen sein....
 

joy

Familienmitglied
AW: Man geht es uns gut

Bis auf den Pool hatte ich das selbe gestern :)

Ist es sooo warm bei euch??? Das Wasser muss doch noch A-kalt sein wenn es sich noch nicht durch die Sonne ein bisschen aufwärmen konnte *brrr*

Viel Spaß :)

lg

Hallo Alina:winke:
Wir haben seit letzter woche temparaturen
25grad und mehr.
Das wasser ist doch schon 4 tage drin,
plus die wärme und sonne ,
muss das angenhm sein.
Danke dir
 

Alina

Selfie Queen
AW: Man geht es uns gut

Achsoooo ich hatte es so verstanden das "jetzt" erst dsa Wasser eingelassen wurde...

Und soo warm war es bei uns noch nicht...

lg
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Man geht es uns gut

Na, wie wars? Das Wasser schöööön kalt, nicht :hahaha:

Wir haben auch Freunde um die Ecke, die einen Pool haben- da dürfen wir dann im Sommer auch manchmal hin- das ist besonders schön, wenn die Schwimmbäder nur so überquellen...

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Man geht es uns gut

Pooool... *abwink*

Ich hab das Meer vor der Tuere! :zwinker:




































Allerdings heute keine Sonne! :cool:

:hahaha: Viel Spass wuensch ich euch!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Man geht es uns gut

Pool? Ob das schon lohnt? Aber dann komm ich ja zu noch weniger, wenn ich mich in Pool leg ;)
 
Oben