MAMMA MIA der FILM !!!

Z

Zauberstern

AW: MAMMA MIA der FILM !!!

den möchte ich mir auch demnächst mal anschauen
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: MAMMA MIA der FILM !!!

Es war göttlich:hahaha:, wir haben Tränen gelacht, entgegen aller Meinungen fand ich Pierce Brosnan klasse grade weil er "Komisch" war und schief gesungen hat:bravo:

Man merkt deutlich wie viel Spass alle Darsteller bei den Dreharbeiten hatten.:)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MAMMA MIA der FILM !!!

So !!!

heute waren wir auch endlich im Kino :bravo: ein richtig toller Film, ich konnte kaum still auf meinem Sessel sitzen, bekam richtig Lust mitzutanzen, feiern..

macht Lust auf mehr :)

war natürlich etwas skeptisch da wir das Musical 3x gesehen hatten und dann der Film - dachte an den Buch / Film Effekt, dem war aber nicht so.

mein Mann wird die DVD auf jeden Fall kaufen wenn´s dann soweit ist, aber bis dahin schau ich mir den sicherlich noch mindestens einmal im Kino an :rolleyes:

.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: MAMMA MIA der FILM !!!

Ich hab ihn gestern abend auch gesehen.

War einfach super, obwohl ich den Film eigentlich gar nicht sehen wollte. Und soviel Gesinge mag ich ja eigentlich auch gar nicht leiden.

Aber es war richtig schoen, ein bisschen heulen, ein bisschen lachen und schoen entspannen, was will man mehr.

Und naechste Woche guck ich ihn mir gleich noch mal an.... weil ich Meryl Streep einfach soooo toll fand.

Singen die da eigentlich echt alle echt????
 
Oben