MAMMA MIA der FILM !!!

lena0809

Dauerschnullerer
AW: MAMMA MIA der FILM !!!

ich habe ihn auch schon gesehen, der ist einfach GENIAL... bin ja selber ein totaler abba fan seit ich ca. 3 bin (10 jahre ältere schwester mit allem platten im haus....:umfall:) und meinen nichten war es nur peinlich: da sass die tante im kino und sang aus voller brust bei allen liedern mit...:hahaha:
schon lange keinen solchen spaß im kino gehabt...
liebe grüße,
lena.
 

Corinna

Forenomi
AW: MAMMA MIA der FILM !!!

Ich komme auch grad aus dem Kino...


Sooooooooo toll!!!!

Das ist ein Film, den man sich öfter angucken kann! :jaja:

:prima:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: MAMMA MIA der FILM !!!

(Und meine Freundin sagt, Meryl Streep sänge hervorragend, Pierce Brosnan hingegen sei ein schlechter Sänger... :hahaha: )

:zahn:

Hat er aber im Interview auch gesagt ... er hat die Rolle angenommen, weil er unbedingt mit Meryl Streep spielen wollte. ;)
Und es hat wohl unheimlich viel Spaß gemacht. :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: MAMMA MIA der FILM !!!

Hat er aber im Interview auch gesagt ... er hat die Rolle angenommen, weil er unbedingt mit Meryl Streep spielen wollte. ;)
Und es hat wohl unheimlich viel Spaß gemacht. :hahaha:

Das hat meine Mutter mir auch so erzählt!

Und nach einer Menge Spaß sah das auch aus!!! :jaja:

*seufz* ... Ich glaub, ich beglücke unsere Kinobesitzer hier und schau mir den Film NOCHMAL an.... :heilisch:


Soooo schööööön.... :-D
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MAMMA MIA der FILM !!!

Andrea, bist Du online??? :bravo:
Geht doch in Spanien ins Kino!???


:hahaha: neeeeeeee, war ich nicht.. Junior hatte den alten Laptop an sich genommen und dort ist die SF als Startseite gespeichert :)

und in Malaga ins Kino??? da versteh ich doch nüscht... :cool:

abba mein Mann hat mir versprochen das wir diese Woche noch in den Film/Kino gehen

.
 

Heidi

coole Mama
AW: MAMMA MIA der FILM !!!

Ich müsste auch, bin doch ABBA Fan........

Mal Babysitter organisieren sollte.

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben