Mamis aus Trier??

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mamis aus Trier??

Siehste, ich war am 9. als ich am Dom war überrascht wie leer die Stadt um 20:00 Uhr ist (und dass ich annähernd auf Anhieb einen Parkplatz gefunden habe) :D. So kanns gehen wenn man von Wiesbaden nach Trier fährt :D (ok, eigentlich war ich in Luxembourg und habe meine Schwester dann noch in Trier getroffen).
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Mamis aus Trier??

na dann bist du quasi bei mir an der haustür vorbei gefahren, auf dem weg von luxemburg nach trier.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mamis aus Trier??

Najo, nach Lux fahre ich 1-2mal monatlich. Aber meist fahre ich gg. 17 Uhr in Lux los, da dürfte es immer ein wenig spät für ein Treffen sein (abgesehen davon, dass ich keine Kinder dabei habe :) .
 
A

anitaundisabel

AW: Mamis aus Trier??

Hallo, ich bin aus Trier. Meine kleine ist jetzt 2 Monate alt und wir sind auch alleine. Suche auch jemanden zum austauschen und Kaffee trinken. Hast du noch interesse?
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Mamis aus Trier??

Hallo an alle. Ich habe dieses thema leider gar nichtmehr beobachtet... Also ich bin noch da und habe interesse.... Wie sieht es mit euch aus? Lust auf ein treffen? lg
 
Oben