Mamis aus Trier??

lukasmateo

Dauerschnullerer
Hallo Zusammen :winke:

Gibt es hier eigentlich Mamis aus Trier, welche Lust und Zeit mal auf ein Treffen haben?
Ich wohne seid ca. 2 Jahren in Trier. Ich habe vor meiner Schwangerschaft nur gearbeitet und seid mein kleiner Schatz da ist habe ich auch kaum eine Möglichkeit Andere kennen zulernen. Mein kleiner Rabauke ist seeeeeehr aktiv und mal eben ins cafe setzen und plaudern ist auch schlecht. Im allgemeinen ist es auch noch bissl kompliziert mit Krabbelgruppen. Lukas schläft noch recht viel und länger als 2 Std. wach geht nicht. Wo anders fühlt er sich auch nicht so wohl. Ich würde auch gerne in kleinem Kreise bei mir daheim ne Krabbelstube statt finden lassen. Meine Interessen sind, mmmh momentan eig. nur mein Sohn :baby:
Kurz und knapp gesagt; Lukas und ich freuen sich über neue Freundschaften. Vielleicht geht es ja jemandem genau so.
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Mamis aus Trier??

Hallo, ich komme aus der näheren Umgebung von Trier. Aber Lara ist schon zu alt für eine Krabbelgruppe.

LG Ute
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Mamis aus Trier??

Hallo Ute,
mmmh schade. Ist wirklich schwierig hier in Trier jemanden zu finden. Ich möchte noch nicht einmal einen großen Freundeskreis haben.... Darum geht es mir ja nicht. Nur so ein wenig Erfahrungsaustausch und Kinder die gemeinsam spielen können. Bin mal gespannt, ob sich noch jemand meldet. Wie alt ist denn Lara? LG
 

Silvia

Showtalent
AW: Mamis aus Trier??

Die region Trier/Saarland war hier unerklärlicherweise immer schon recht schwach vertreten. Ich glaube nicht, dass deine Suche hier wirklcih erfolgreich sein wird. :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mamis aus Trier??

Ich bin gestern an Trier vorbei gefahren, hilft dir aber nicht wirklich, glaube ich ;o).
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mamis aus Trier??

Meine Oma kam aus Trier und ich liebe die Stadt! Hilft dir auch nicht....
 
Oben