@Mamazicke

lena_2312

Fotoholic
:winke: Du Liebe,

ich hab gerade gesehen, dass Du die ersten 12 Wochen geschafft hast. wie schön :herz:

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und ich hoffe Du kannst sie auch bald etwas besser genießen!!!
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

Ohhhh *schnief* danke ihr Lieben! :knuutsch:

Mir gehts momentan etwas besser! Es gibt zwar immer noch Tage, wo ich in den Seilen hänge, aber das darf ja auch! :herz:

12 Wochen ... sie vergingen wie im Fluge! :umfall: Und so unreal ist auch noch! Ich hoffe, dass ich die richtigen Gefühle noch bekomme! :(

@Mone, wir kugeln bestimmt noch zusammen! :bussi:
 
K

kleine

AW: @Mamazicke

Das freut mich für dich.. :bravo:Die nächsten Wochen werden bestimmt besser als die vergangnenen.

Hoffentlich treffen wir uns bald mal auf nen Kaffee wenn du wieder in OL bei Tascha bist. Möchte Lenia auch mal wiedersehen...
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: @Mamazicke

stimmt ja, die 12 Wochen sind schon rum, wow!! Ab jetzt wirds dir jeden Tag besser gehen, :bravo::bravo:!!

Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Kugelzeit!!!

:winke:
 
Oben