Gedichte & Gedanken Mamaliebe (Vaterliebe)

B

BensMama

Ich sitze seid geraumer Zeit Abends im Bett oder spaziere durch die Gegend und werde von einer Welle Mutterliebe durchflutet...

Es muss Mutterliebe sein, denn ich glaube das ich die Quintessens der Liebe.
Momentan gibt es kein schöneres Gefühl für mich als dieses, am liebsten würde ich es in die ganze Welt hinausschreien...

Seine kleinen ruhelosen Händchen die alles (be)greifen und so samtig sind, wie sonst nichts.
Der kleine seidige Kopf, der sich kuschelig hilflos an mich schmiegt und so gut riecht und soooooooooooooooooooo weich ist.
Die dicken Beinchen mit den knubbeligen Füßchen an denen man den ganzen Tag knabbern könnte...
Der kleine Po der jetzt schon Cellulitis hat*lach*
Der Bauchi, der mir entgegen gestreckt wird, wenn ich an den Seiten enlang streichel.*schmacht*
Das Lächeln, das zahnlose Lachen, das Lachen das einen alles drumherum vergessen läßt, das so süß ist, so herzerweichend, so unglaublich, einfach ein Wunder*seufz*
Die leuchtenden Augen, die mich anstrahlen und mitlachen.
Seine Mimik un Gestik, immer und vorallem wenn er lacht und sich schämt u nd wegdreht.
Wie er mit Frauen flirtet und bei Männern eher skeptisch ist.
Wie er abends bei mir im Bett liegt, und beim Stillen mit seiner Hand über meinen Arm streicht und sie besitzergreifend und kontrollierend dort liegen läßt.

Ich könnte Stunden so weiter erzählen. :umfall:

*zusammenreiß* :piebts:

Geht euch das auch so?

Sorry musste das mal loswerden :oops:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mamaliebe (Vaterliebe)

Schöööön und mir geht es heute noch so :) . Dieses Gefühl vergeht nicht!!

Es gibt nichts Schöneres als meine Maus anzuschauen und sie zu berühren und zu küssen ( die Maus selbst ist natürlich schwer genervt von der dauernd küssenden Mutter ).
 

Nunzia

im Bilde
AW: Mamaliebe (Vaterliebe)

Schöööön und mir geht es heute noch so :) . Dieses Gefühl vergeht nicht!!

Es gibt nichts Schöneres als meine Maus anzuschauen und sie zu berühren und zu küssen ( die Maus selbst ist natürlich schwer genervt von der dauernd küssenden Mutter ).

Sorry sandra aber muss mich einfach bei dir anshließen!!:heilisch:
Hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mamaliebe (Vaterliebe)

Ja auch bekennende Mutter die gerne knutscht, aber Sohnemann auch genervt ist ab und an aber wehe er mag und Mama hat grad was zu tun.
 
W

Wolfen

AW: Mamaliebe (Vaterliebe)

Woll, sehen wir das nicht alle so...

sehr schön ausgedrückt.

liebgruß das Wölfchen
 
Oben