@MAMAGAZ und TAMI70

Katrin, ich habe meins in 40/42 genommen :jaja: Die Sachen bei Tchibo fallen meist etwas größer aus :jaja: ! Aber bis September passt Dir Deins auch wie angegossen :-)

:bussi:
Tami

Tami70 hat gesagt.:
:jaja: Die Sachen bei Tchibo fallen meist etwas größer aus :jaja: !

Hätt ich das gewusst :wink:
Aber komischerweise hab ich mich schon als so fett gesehen, dass ich dann spontan zu der 44 griff, ehe ich in einem anderen Tchiboladen geguckt habe :-P

Noch ist es zu gross, aber ich werde reinwachsen, ganz bestimmt :nix:

:bussi:
Katrin

Ich hab das Shirt in 40/42 und die Hose, die ich auch erst in 40/42 gekauft habe wieder umgetauscht in 36/38 :verdutz: Schon manchmal komische Größen bei Tchibo, denn sie rutscht mir immer noch irgendwie runter :-?

LG Cathy :blume:

meins ist 44/46 und es passt auch ;-)

die hose hätte ich ja auch gern genommen, aber mit meinem fahrgestell in 48/50 pass ich da ja nicht rein. schade :-?

lg

Also ich finde, die Hosen fallen wirklich extrem gross aus. Hast du sie mal anprobiert ??

Wie gesagt, ich hab sonst ja 40 und nun passt mir die 36/38 und sie ist fast immer noch zu gross :verdutz:

LG Cathy :blume:

nee, in so tchibo-läden gibt es ja keine umkleide und irgendwie habe ich es verpeilt, mir die hose bei der internet-bestellung testweise mitschicken zu lassen. nu isses sicher auch zu spät...

lg

mamagaz hat gesagt.:
nee, in so tchibo-läden gibt es ja keine umkleide und irgendwie habe ich es verpeilt, mir die hose bei der internet-bestellung testweise mitschicken zu lassen. nu isses sicher auch zu spät...

lg
Die Umstandskleidung gibt es noch im Internet ;-) Ich trage übrigens auch 38/40 (vor der ss) und die U-Hose in 36/38 und sie ist echt groß !

Zurück
Oben