@MAMAGAZ und TAMI70

Cathleen

Familienmitglied
Als ich zuerst die Hose in 40/42 daheim ausgepackt habe, dachte ich mir schon, wasn das für ein Kartoffelsack ;-) Und dann durfte ich nochmal in die Stadt wandern, in der Hoffnung, dass die kleinere Größe dann evtl passt. Ist schon irgendwie blöd, dass man es nicht direkt im Laden anprobieren kann. Da hat man echt nur Rennerei. Und die Strickjacke hab ich auch gleich nochmit zurückgebracht, die Hing einfach nur wie ein nasser Sack runter. Sah irgendwie komisch aus. Naja, vllt hab ich ja auch bloß ne blöde Figur :nix:

LG Cathy :blume:
 
M

mamagaz

danke, tami. in der großen größe gibt es sie ja sogar noch *grübel*

muß mal überlegen, ob ich die brauche und dann evtl. von zuhause aus heute abend bestellen ;-)

cathy, die jacke sieht bei mir auch recht sackig aus.ist glaub ich einfach der schnitt und hat nix mit unseren figuren zu tun, sach ich jezt ma so ;-)

lg
 
Oben