Mama Ritter war heute nicht online....

Glace

nächtliche Muse
AW: Mama Ritter war heute nicht online....

Und wenn das richtige Wehen sind, dann hab ich seit über ner Wochen richtige Wehen :)

Nochmal Ähhäm, also ich hab auch Wochen vorher immer mal so n Druck gehabt, so wie es sich halt am Tag X auch Anfühlte.
OK am Tag X wußte ich dann das es nun wirklich Los geht, weil ja auch Regelmäsigkeit da war und so.
Aber Übungswehen sind das bestimmt :jaja:
Der kleene will sicher schonmal Testen wie da alles durchpassen soll.



Und :kuscheln: Hilft auch, denk dran :zwinker:



LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Mama Ritter war heute nicht online....

Steffi ... :crazy:

Claudia, gib mir Lars mal für´n paar Stündchen und mach es dir dann mit Sven ein wenig kuschelig, so wie Katja schon geraten hat....

Ich schwöre, ich werde Lars hier gut behandeln und du bekommst auch ein angemessenes Besuchsrecht!!! :jaja:

:sagnix:


*räusper* Und die Nils-Übergabe müssen wir dann ja auch noch besprechen.... :heilisch:

:knutsch: :knutsch: :knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mama Ritter war heute nicht online....

*tssss* Was mir hier wieder so alles in die Wiege gelegt wird... :ochne:

Auf jeden Fall NICHT mein Sohn, weder der eine - noch der andere :nein:

Steffi ... :crazy:

Claudia, gib mir Lars mal für´n paar Stündchen und mach es dir dann mit Sven ein wenig kuschelig, so wie Katja schon geraten hat....

Ich schwöre, ich werde Lars hier gut behandeln und du bekommst auch ein angemessenes Besuchsrecht!!! :jaja:

:sagnix:


*räusper* Und die Nils-Übergabe müssen wir dann ja auch noch besprechen.... :heilisch:

:knutsch: :knutsch: :knutsch:

;-( hier dann von mir kein Kommentar ;-(


Katja, ja Übungswehen werden das auf jeden Fall sein und dass "kuscheln" ungemein helfen soll, weiss ich ja auch, aber da ist mir so gar nicht richtig nach -zumindest gestern und die Tage nicht, wer weiss wie es heute abend ausschaut- und Spaß machen soll es doch auch....

Wir werden das Kind schon rauskriegen - drin gebleiben ist noch keins.

:winke:
Claudia
 
Oben