Mama Ritter war heute nicht online....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mama Ritter war heute nicht online....

Wie? Warten lassen bis er da ist????? Ich wusste noch gar nicht das du uns gern quälen willst. Wir möchten natürlich genau wissen wenn es losgeht um wenigstens gedanklich bei dir zu sein und dich zu unterstützen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Mama Ritter war heute nicht online....

Wir wollen minütlich üeber jede Veränderung informiert werden :cool:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mama Ritter war heute nicht online....

Er drückt zumindest schon ordentlich nach unten - kennt ihr das, wenn ihr nach ewigen Zeiten wieder Rad gefahren seid und ein bißl zu ange auf´m Sattel gesessen seid? So drückt er und zwischendruch zeiht´s auch ein bißl, aber das sind halt noch keine Wehen.


Ähhäm,
also bei mir waren die Wehen bei beiden so wie du Beschreibst ;-)
Und ich wußte selbst bei Celine nicht das es Wehen sind, nur kam es irgendwann seehr regelmäsig und wurde Heftiger das ich Verahtmen mußte.
Aber sei dir nicht so sicher das es KEINE Wehen sind ;-)

Und vor allem kannst du dich danach auch drauf freuen wieder so richtig zuschlagen zu können :-D :jaja:
Die SSDiabetes is ja dann direkt wieder weg.


LG KAtja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mama Ritter war heute nicht online....

:-D Na mal gucken, ob und wie ich Bescheid gebe...ich muss ja auch dran denken, dass ich es tue :-D

Katja, ich "schlag jetzt schon zu" - aber in Maßen. Die SS-Diabetes ist bei mir GsD nicht so ausgeprägt, denn ich esse ganz normal und trotz Kuchen und Schoki zwischendurch, auch Chips gönne ich mir ab und an mal abends, sind erstens die Werte vollkommen im Normalbereich und ich hab trotz Nascherei ganz normal "nur" schwangerschaftsmäßig zugenommen.

Und wenn das richtige Wehen sind, dann hab ich seit über ner Wochen richtige Wehen :)

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Mama Ritter war heute nicht online....

:???: Ob ich doch wem anders Bescheid gebe? :???: .....:nein: ich glaub, dann kündigt sie mir die Freundschaft.

;-( .... Kein Kommentar!!! ;-(



clapet hat gesagt.:
Wie hättet ihr es denn gern ;-) wenn es losgeht oder soll Corinna Euch schmoren lassen bis er da ist? :zwinker:

:winke:

*hüstel* *flüsteron* Du mußt zumindest MIR Bescheid geben, damit ich weiß, wann ich in meinen Schmerzen zerfließen darf! :zwinker: *flüsteroff*

Du sagst MIR Bescheid und ich laß die anderen schmoren, ok?! :-D :heilisch:


Und ich bin z.Zt. weniger da, weil ich Besuch hab :rolleyes:
:-? Und krank werde ich auch grad, aber ich kämpfe tapfer dagegen an, weil ich ja schließlich noch pressen muß demnächst... :heilisch:

:rolleyes:
 
Oben