Mama? Papa? Oder doch Ambulant? *heul*

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Mama? Papa? Oder doch Ambulant? *heul*

Hallo Katrin,

Du hast Dich ja jetzt schon für Tim und das Krankenhaus entschieden. Das ist in Ordnung, würde ich auch so machen.

Erzähl doch Leonie heute, dass sie morgen mit dem Papa verbringen darf, und dass sie auf ihn aufpassen muss. Meinem Tim hat das geholfen, als ich 2 Wochen lang vormittags nicht da war und er mit Papa aufstehen und in den Kindergarten gehen "musste".
Du wirst sehen, die beiden haben Spaß miteinander und Du machst Dir bestimmt mehr Sorgen im Voraus wie nötig. Vielleicht kannst Du sie ja zur Frühstückszeit anrufen und Ihr einen guten Morgen wünschen und Ihr sagen, wann Du wieder da bist und dass sie das ganz toll macht mit dem Papa?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mama? Papa? Oder doch Ambulant? *heul*

Danke Helga, super Tipp, auch für "später" noch - denn heute schläft sie schon :mrgreen: Lieb von Dir :bussi:

Katrin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mama? Papa? Oder doch Ambulant? *heul*

Ich drücke alle Daumen - für Tim - aber auch für Leonie, dass sie nen tollen Papa-Tag hat :jaja:

und: ich wäre auch mit ins Krankenhaus gegangen!

Alles Gute!
MEike
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mama? Papa? Oder doch Ambulant? *heul*

:winke:

Kurze Rückmeldung: Wir waren ambulant :wink:

Tim ging es super super gut nach der OP, sodass wir 3 Stunden nach der OP nach Hause sind - so war es am Besten... :D

Was hätte ich mit dem Jungen den ganzen Nachmittag im KH gemacht :umfall:
Viel zu fit, um Schränke auszuräumen, andere Zimmertüren zu öffnen, den Aufzug zu blockieren und und und :p

Danke trotzdem für Eure Tipps und fürs Daumen drücken :bussi:

Es war ein Klacks :mrgreen:

:winke:
Katrin
 
Oben