Mama? Papa? Oder doch Ambulant? *heul*

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mama? Papa? Oder doch Ambulant? *heul*

Ihr habt Recht :jaja:
Leonie muss schlicht und einfach mal DA DURCH!!! :umfall:

Ich bin gespannt, wie´s wird :mrgreen:
Naja, ich bin ja dann nicht zu Hause :wink:

Soll ich ihr morgen Abend nochmal alles erklären, dass ich frühs nicht da bin, aber dann wird sie nicht einschlafen und mich die ganze Nacht "ärgern" und sich an mich klammern...

Hm, aber morgens einfach aus dem Haus und nichts erzählen ist ja auch fies, oder wie seht ihr das?

:umfall:

Katrin
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Mama? Papa? Oder doch Ambulant? *heul*

Ich würde es ihr nicht morgen abend, sondern während des Tages erklären (vielleicht 2 mal). Am Abend dann nicht, damit sie nicht mit diesem Gedanken einschläft!
Dann Dich entsprechend verabschieden, wenn Ihr ins Krankenhaus fahrt!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mama? Papa? Oder doch Ambulant? *heul*

Ich würde es ihr erklären.. dass Tim jetzt für eine Nacht ins Krankenhaus muss, dort untersucht wird und Du da auf ihn aufpasst!

Das wird sie sicherlich verstehen!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mama? Papa? Oder doch Ambulant? *heul*

Wir werden morgens um 6 Uhr ins Krankenhaus fahren, da wird Leonie noch schlafen, also muss ich das dann morgen im Laufe des Tages erledigen... :jaja:

Danke für Eure vielen Tipps - wenn ich Euch manchmal nicht hätte :bussi:

Katrin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mama? Papa? Oder doch Ambulant? *heul*

Auch wenn du dich schon entschieden hast, senfe ich auch noch mal mit :mrgreen:

ich schliess mich den Vorschreiberinnen an: Du mit Tim ins Krankenhaus und dein Männe und Leonie können mal nen Vater-Tochter-Tag miteinander verbringen. Wenn Mama nicht da (und auch nicht auf die schnelle greifbar) ist, werden Mama-Kinder ja gerne vorübergehend mal zu Papa-Kindern :zwinker:

Ihr schafft das schon!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mama? Papa? Oder doch Ambulant? *heul*

Danke Steffi, das senften hat aber gut getan :mrgreen:
Danke :bussi:

Katrin
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Mama? Papa? Oder doch Ambulant? *heul*

Liebe Katrin

Ich drücke euch alle Daumen und schließe mich den Vorschreiberinnen an. Beiden Kindern kannst du es nicht recht machen, aber Tim geht in dem Fall vor, vor allem weil du vom Fach bist. Leonie wird das schaffen und verarbeiten, deine Ma ist ja auch noch da.

Ich drück euch feste

Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mama? Papa? Oder doch Ambulant? *heul*

Danke Sandra :bussi:
Knuddeln tu ich Dich vielleicht nachher persönlich :wink:

:knutsch:
Katrin
 
Oben