Mama ist wach.

helenahg

Familienmitglied
AW: Mama ist wach.

Übervoll war die Windel dabei nie, einfach nur so flüssig :ochne:. Aber sie hat ohnehin nicht im Schlaf geka... :zwinker:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mama ist wach.

:lachen: Arme Mama. :troest: Leg Dich hin sobald die Rumpelina mal wieder schläft.
:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Mama ist wach.

Aufgestanden, am Spieß brüllendes Kind geschnappt, unter den Heizstrahler, Kind fühlt sich wie auf Malle, fängt an zu Chillen und Mama ist versucht, einfach mit dem Kopf auf den Wickeltisch zu fallen und mit zu pennen.

:weglach:

Süße, Schlaf wird überbewertet :-D
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Mama ist wach.

Habs grad schmunzelnd gelesen mit dem Gedanken, "ach ja, das kommt ja dann auch alles wieder"

Herzlich willkommen im Club der schlaflosen Mamas!!
 
J

Julile

AW: Mama ist wach.

Das ist super geschrieben!!!
Mußte total lachen, du rettest mir damit echt noch den Tag!
Danke!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mama ist wach.

Auweia, du Aermste.

Ich glaub mir wird langsam aber sicher klar wieso Frauen nicht unbegrenzt lange fruchtbar sind - um ehrlich zu sein ich weiss nicht, ob ich diese Art von Nächten noch durchhalten würde wie früher.

Eine ruhigere Nacht heute wünsch ich dir von Herzen
J.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mama ist wach.

Das hast Du toll geschrieben! :bravo:

Und ich kann auch mitfühlen, obwohl Jennifer eigentlich ein totaaal liebes Baby ist. Aber heute um 4 Uhr war auch so eine Aktion bei uns :umfall:

Behalt die Geschichte auf, ihr werdet euch herzlich amüsieren in ein paar Monaten/Jahren ;)

Grüssle Sabrina
 
Oben