Mama ist wach.

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Mama ist wach.

Oh Jona, du Ärmste (auch wenn ich jetzt gerade etwas schmunzlen muss:heilisch:)!


Papa: "Du musst mich halt wecken nachts, ich hör nix"

Hm, das kenne ich auch:rolleyes:. Oder, wenn der Herr Papa dann doch mal wach wird fragt er am nächsten Morgen: "Nia ist aber schnell wieder eingeschlafen, oder?" und Mama muss antwortetm: "Neeein, DU bist schnell wieder eingeschlafen!":bruddel:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Mama ist wach.

Hm, das kenne ich auch:rolleyes:. Oder, wenn der Herr Papa dann doch mal wach wird fragt er am nächsten Morgen: "Nia ist aber schnell wieder eingeschlafen, oder?" und Mama muss antwortetm: "Neeein, DU bist schnell wieder eingeschlafen!":bruddel:

:bravo: Genauso ist es hier auch :hahaha:

Jona, das mit dem Ignorieren kenn ich auch :nix:
Zumindest scheint deine kleine Yara ja ein recht friedliches Persönchen zu sein.

LG und keine Angst, es wird besser (manchmal auch schlimmer;))
Jule
 

Jona

mit Schild
AW: Mama ist wach.

Ja, ich denke auch :D Ist ja auch schön, es mal aufgeschrieben zu haben- für später und so. Vorhin hats mich nochmal ne Std. mit Mausi aufs Bett gerissen, jetzt bin ich auch grad fit und kann Klamotten zusammenlegen :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mama ist wach.

Das machst du richtig. wenn du mal müde bist und es grad klappt mach ruhig die Augen mal zu.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Mama ist wach.

Sei froh, ich kenne das auch, nur eine Windel ignorieren, das hatte nur mehr Arbeit zur Folge, denn dann ist sie nach allen Seiten ausgelaufen, also zusätzlich noch im Dämmerzustand Klamotten auswaschen, Bett abziehen, Matratzenschoner abziehen und zwei Etagen in den Waschkeller, wieder hoch, Bett neu beziehen usw.

Und dann eine Hebamme mit guten Ideen: Die Nächte sind hart, also hinlegen und schlafen, wenn das Kind schläft, hahaha, bei einem Kind das tagsüber max. 20-30 min am Stück schläft? :umfall:

Ach ja, was gibst Du ihr, dass sie so stinkst, wie Du schreibst? Unsere hat mit Hipp fürchterlich gestunken, mit Milupa nicht :zwinker:.
 

Jona

mit Schild
AW: Mama ist wach.

Aptamil HA pre... naja, sie stinkt nicht unendlich, aber man riechts halt... die Pupse stinken allerdings ziemlich :hahaha:
Windel zu voll hatten wir erst einmal, allerdings hatte ich da nix ignoriert (mache ich normalerweise auch nicht), ich wickel aber erst, wenn sie wach ist/sich meldet, außer es ist wirklich eindeutig übervoll :jaja:
 
Oben