Mallorca oder Menorca ... All Inclusive oder HP?

B

Bettiboo

Wie ist das Wetter denn so Mitte September auf den Balearen???
Wir wollen auch das erste Mal fliegen Mitte Ende September-Anfang Oktober steht noch nicht so genau fest!! :D
Wir hatten die Kanaren in Augenschein genommen...aber wenns noch recht warm dort ist würde mir das reichen, preislich würden wir bestimmt auch besser wegkommen...und Cala Ratjada :bravo: mein erster Urlaub alleine mit meiner Freundin mit zarten 17. ...ach jaaaaa...wat war dat schöööön!

:winke: boo
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Bettiboo hat gesagt.:
Wie ist das Wetter denn so Mitte September auf den Balearen?

Normalerweise noch warm, aber nicht zu heiß. Wenn der Sommer dieses Jahr allerdings so weitermacht, würde es mich persönlich nicht mehr auf die Balearen ziehen *schnatter*
 
B

Bettiboo

...der verspätet sich doch nur, also wirds im September heiss :jaja: :jaja: :jaja: *ganzfestvonüberzeugtbin* :-?

:winke:
 

nici

keiner Titel
Also wir sind grade dabei Internet und Kataloge zu durchforsten...

Guya Playa und Turo Pins sind jetzt mal auf der Liste und jetzt mal wietrer zu den kleineren und morgen dann ins Reisebüro....
 

nici

keiner Titel
So, Mädels, jetzt wirds ernst :-D

Wir waren hete nochmal im Reisebüro, auch weil wir checken wollten, ob wir an den Urlaub noch ne Woche Schwiegis hängen können... :???:

Meine Top-Konstellation ist (und ich glaub Rafa tendiert auch dahin...):

Am 13. September gehts ab nach Mallorca ins Turo Pins mit All inclusive :-D , bräuchten wir zwar gar nicht mit dem kleinen Knirps, aber... es ist 100 Euro billiger als das Guya Playa mit Halbpension 8O . Da bleiben wir 2 Wochen und fliegen wieder heim :jaja:

Und dann gehen wir Ende Oktober noch für 1 Woche zu den Schwiegis... :-? , oder so ein paar Tage halt, 1 Woche ist ja schon das höchste, was ich aushalte... :)

Und jetzt Mädels, was ist mit euch? Seid ihr auch dort auf Mallorca? Machen wir ein Schnulli-Treffen draus?

Liebe Grüße
Nicole
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Cool! :cool: Ich freu mich für Euch! :bravo:

Übrigens hab ich grad mal - neugierig, wie ich bin - bei www.giata-hotelguide.de nach Eurem Hotel geguckt. Wenn man in der Hotelbeschreibung "Panorama" anklickt, bekommt man so eine Art automatische Hotelführung...da könnt Ihr Euch schon mal einen Vorgeschmack holen... :-D
 

nici

keiner Titel
Tulpinchen hat gesagt.:
Cool! :cool: Ich freu mich für Euch! :bravo:

Übrigens hab ich grad mal - neugierig, wie ich bin - bei www.giata-hotelguide.de nach Eurem Hotel geguckt. Wenn man in der Hotelbeschreibung "Panorama" anklickt, bekommt man so eine Art automatische Hotelführung...da könnt Ihr Euch schon mal einen Vorgeschmack holen... :-D

Hat mein Männe eh schon gefunden... :-D , hatten wir uns mal angeguckt :jaja:
Allerdings könnt ich da nochmal schaun, weil vor ein paar Tagen, als ich das gemacht hab, hab ich mir ja noch einige Hotels angeguckt....

Was ist mit dir? Schon was ausgeguckt und gebucht?
 
Oben