Mallorca oder Menorca ... All Inclusive oder HP?

L

Lunas Mama

Sorry Mädels, heute schaff ich es nicht mehr. Aber morgen früh geb ich mein Bestes :-D

In diesem Sinne, bitte nicht böse sein :bussi:
Annette
 
L

Lunas Mama

Soviel Zeit kann ich mir nicht lassen, der September ist ja nicht mehr sooo weit weg :-D

Und mensch, das wäre wirklich der Hammer wenn wir uns da treffen würden :bravo:

LG
Annette
 
L

Lunas Mama

So, ich bin grad mal schnell ein paar Kataloge durchgegangen und schreib mal ein paar Sachen auf.

Wenn ihr irgendwas anderes gefunden habt was hier nicht bei steht schreibt mal kurz den Namen, meistens sagen mir die Namen auch was.

Also, zur Erklärung (denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden), wir mögens eher ruhig, brauchen keine Verpflegung in der Apartmentanlage und auch keinen großen Schnickschnack. Sauber solls natürlich sein, Luxus, nö, nicht wirklich nötig (fehlt uns eh das nötige Kleingeld für).

Also wir waren bisher in folgenden Anlagen

Pins Park
Apartment mit separatem Schlafzimmer. Hat nur einen kleinen Balkon, mit Küche, war super sauber (ich glaub die sind da echt täglich durch), sehr nah zum Strand und zum Ortskern ist es auch nicht weit.
Pool, hm, Moment, ich gucke nach, ja. Kann man z. B. bei Neckermann Reisen finden.

Dann wäre da das Agulla Park
kleine Anlage, super geräumige Apartments, teilweise mit 2 Schlafzimmern buchbar, mit Pool, sauber, mit Küche, teilweise TV, ich glaub da kann man auch mit Verpflegung (die ist dann einmal über die Straße im Nachbarhotel einzunehmen :) ).
Wir finden es dort echt klasse. Ist ebenfalls ganz nah am Strand und nicht weit vom Ortskern, denn es ist gegenüber vom Pins Park :-D

Green Garden
Da waren wir bisher noch nicht, aber ein Freund von uns arbeitet dort inzwischen und es ist echt ein Megateil. Es soll dort auch alles sauber und und und sein, ich glaub, es gibt sogar All Inclusiv, bin mir aber nicht sicher. Die Anlage ist Strandnah, aber wohl nicht ganz billig (Ist glaub ich auch im Neckermann zu finden). Für uns eher nichts, weil zuviele Apartments auf einen Haufen und wie gesagt, wir mögens ruhig.

App. Lliteras
waren wir auch noch nicht selbst, ist aber eine beliebte Appartmentanlage

Guya Playa
auch noch nicht gewesen, soll aber sehr gut sein, ist wohl auch nicht ganz billig und liegt direkt am Meer!!

Turo Pins
Wir waren nur in einem außerhalb gelegenen Haus, das aber jetzt wohl nur noch über privat zu mieten ist. Die Anlage selbst ist uns zu groß, soll gut sein, ist aber schon ein paar Meter vom Strand weg. Es gibt dort so wie ich oft auf dem Heimweg gesehen habe Animation (brauchen wir auch nicht).

App. Flacalco
Hm, die wohl schlechteste Anlage die wir hatten, aber immer noch okay. Die A. sind sehr klein (verfügen aber über ein separates Schlafzimmer). Ich fands nicht sooo toll da, aber besser als zu Hause bleiben :)

Wir sind in den letzten Jahren immer in einem privat gemieteten Haus gewesen, ob das dieses Jahr hinhaut ist noch fraglich.

Hm, wenn ihr Fragen habt. Legt los!!!

LG
Annette
 
L

Lunas Mama

Ach ja, ich kann auch ein paar Bilder von C.R. einstellen für die, die es nicht kennen :-D

LG
Annette, die sich erst mal ganz schnell den Link anschauen geht :-D
 
Oben