Mal wieder: welche Schuhe?

Tami

Partyschnecke
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Ich versuche nun öfter mittelhohe Schuhe mit mittelhohen Absätzen zu tragen, aber bequem ist was anderes, mal sehen ob meine Füße sich noch daran gewöhnen werden.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Schuhe und Kleid sind sehr hübsch- aber einzeln, passen die farblich wirklich zusammen? Das Kleid ist ein Hingucker, die Schuhe farblich auch. Das wäre mir zu viel.
Und die Frau ist auch hübsch :).
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Ich kann das Bild leider nur in minniklein sehen und weder Outfit noch dich richtig beurteilen, *snüff*.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Danke Euch allen für Eure Kommentare :bussi:

Bianca ich hab echt lange überlegt, welche Schuhe da besser passen. Aber irgendwie hat sich das Grün in meinem Kopf festgesetzt, und als ich dann die Schuhe entdeckte, war ich einfach verliebt :nix:

Tami Du musst auf das Bild doppelt draufklicken dann wirds groß - zumindest geht das bei mir so :???:
Die Auflösung ist aber leider auch ziemlich schwach. :umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Viola, falls Du Schuhgröße 38 und Interesse hättest - die hätt ich übrig! Der erste Verkäufer hatte keine 39er, also konnt ich nicht umtauschen. Da hab ich die zu kleinen erstmal für die Verkleidungskiste behalten :nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Viola, falls Du Schuhgröße 38 und Interesse hättest - die hätt ich übrig! Der erste Verkäufer hatte keine 39er, also konnt ich nicht umtauschen. Da hab ich die zu kleinen erstmal für die Verkleidungskiste behalten :nix:

Nee leider nicht!! :( Hab nur so ne kleine 36... Aber PN mir mal Daten der Schühchen und was du für die haben magst und wie hoch genau der Absatz (getragen sind sie ja nicht?) Dann hör ich mich mal um, ob hier wer die haben mag :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

DAs mit dem Doppelklick funzt bei meinem PC leider nicht.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Connie, diese Schuhe sind klasse!!!

Hochsteckfrisur - Dorli ist ja der reinste Mode-Outfit-Berater :bravo: !



Mach doch mal noch ein Riesen-Foto von dir im Stehen :)
 
Oben