Mal wieder: welche Schuhe?

Connie

Mary Poppins
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

So.

38 war doch zu klein, aber 39 passt und sie tragen sich auch noch ganz angenehm.

Die Höhe ist seltsamerweise auch kein Problem :hahaha:

Schaut mal...

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Andere Frisur vieleicht.

Hier siehst du ein bisschen wie ne Grundschullehrerin beim Sommerfest aus. *sorry* Vieleicht macht es auch nur die "brave" Haltung. Das Make-Up find ich nicht schlecht.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

:hahaha:

Ich dachte vom Stil her passt am Besten Haare antoupiert und hochgesteckt, und ein dicker Lidstrich an die Augen. So Amy Winehouse nur in bräver. Ist wohl zu brav :mrgreen:

Nur: was mach ich sonst? :???:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Mir tun schon beim Hinsehen die Füße weh, auch wenn ich die Schuhe teilweise sehr chic finde. Das Apfelgrün ist der Hammer, aber das würde ich mich nie trauen! Sagt mal ihr Schuhexpertinnen, wie trainiere ich denn das ich nicht gleich nach ner Stunde in solchen Schuhen das Gefühl habe gleich zu sterben?

lg Tanja

Ich persönlich würd dir empfehlen erst mal mit "kleinen" und breiteren Absätzen anzufangen zu üben und dich dann zu steigern mit Höhe und dann die auch die Breite minimieren.... :cool:

Die grünen Schuhe sind der Hammer! Das ganze Outfit ist süß :cool:
 
Oben