ela Süße 8. Mai 2008 #1 Bitte Mädels sagt mir, wieviel Rescuetropfen darf man in sich rein schütten, damit sie mir helfen??? Hypernervöse Grüße Ela
Bitte Mädels sagt mir, wieviel Rescuetropfen darf man in sich rein schütten, damit sie mir helfen??? Hypernervöse Grüße Ela
Birgit.74 Sushifee 8. Mai 2008 #2 AW: mal wieder Rescuefrage steht das denn nicht auf dem Fläschchen :???: Ich habe nur die Bonschen, da ist die Dosierung einfach. Sorry, war Dir jetzt leider keine Hilfe...
AW: mal wieder Rescuefrage steht das denn nicht auf dem Fläschchen :???: Ich habe nur die Bonschen, da ist die Dosierung einfach. Sorry, war Dir jetzt leider keine Hilfe...
ela Süße 8. Mai 2008 #4 AW: mal wieder Rescuefrage Lillian hat gesagt.: vier Zum Vergrößern anklicken.... und wie oft vier? ich hab schon zwei mal vier genommen und merke nüscht :rolleyes:
AW: mal wieder Rescuefrage Lillian hat gesagt.: vier Zum Vergrößern anklicken.... und wie oft vier? ich hab schon zwei mal vier genommen und merke nüscht :rolleyes:
Jaspis Golden Girl 8. Mai 2008 #5 AW: mal wieder Rescuefrage Ela, vier Tropfen in ein Glas Wasser. Das dann schluckweise über eine viertel Stunde verteilt trinken. Bei Bedarf wiederholen. So kenn ich es zumindest. J.
AW: mal wieder Rescuefrage Ela, vier Tropfen in ein Glas Wasser. Das dann schluckweise über eine viertel Stunde verteilt trinken. Bei Bedarf wiederholen. So kenn ich es zumindest. J.
Helga Frau G-Punkt 8. Mai 2008 #6 AW: mal wieder Rescuefrage Mausi, Du kannst bis 6 Tropfen verteilt über eine Viertelstunde zu Dir nehmen !
AW: mal wieder Rescuefrage Mausi, Du kannst bis 6 Tropfen verteilt über eine Viertelstunde zu Dir nehmen !
Trixi Seelenfänger 8. Mai 2008 #7 AW: mal wieder Rescuefrage Ich nehm die pur, 4 Tropfen so lange wie möglich auf der Zunge lassen. Hatte mir die Apothekerin so gesagt.
AW: mal wieder Rescuefrage Ich nehm die pur, 4 Tropfen so lange wie möglich auf der Zunge lassen. Hatte mir die Apothekerin so gesagt.
Heidi coole Mama 8. Mai 2008 #8 AW: mal wieder Rescuefrage Und ich hatte mal gehört, 10 Tropfen auf eine Flasche Wasser, dann schluckweise trinken. Liebe Grüsse, heidi
AW: mal wieder Rescuefrage Und ich hatte mal gehört, 10 Tropfen auf eine Flasche Wasser, dann schluckweise trinken. Liebe Grüsse, heidi