mal wieder Rescuefrage

ela

Süße
:winke:

Bitte Mädels sagt mir, wieviel Rescuetropfen darf man in sich rein schütten, damit sie mir helfen???

Hypernervöse Grüße :umfall:

Ela
 

Birgit.74

Sushifee
AW: mal wieder Rescuefrage

steht das denn nicht auf dem Fläschchen :???: Ich habe nur die Bonschen, da ist die Dosierung einfach.

Sorry, war Dir jetzt leider keine Hilfe...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: mal wieder Rescuefrage

Ela, vier Tropfen in ein Glas Wasser. Das dann schluckweise über eine viertel Stunde verteilt trinken. Bei Bedarf wiederholen.

So kenn ich es zumindest.

J.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: mal wieder Rescuefrage

Mausi, Du kannst bis 6 Tropfen verteilt über eine Viertelstunde zu Dir nehmen !

:bussi:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: mal wieder Rescuefrage

Ich nehm die pur, 4 Tropfen so lange wie möglich auf der Zunge lassen. Hatte mir die Apothekerin so gesagt.
 

Heidi

coole Mama
AW: mal wieder Rescuefrage

Und ich hatte mal gehört, 10 Tropfen auf eine Flasche Wasser, dann schluckweise trinken.

Liebe Grüsse, heidi
 
Oben