Mal wieder Krüken im Hause Z.

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder Krüken im Hause Z.

ich habe am Wochenende Dienst, da könnte ich schnell rüberhuschen und Dich pieksen

obwohl... ich habe mich auch selber gespritzt bei meiner Knie-op und meiner Schwangerschaftsdiabetes ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mal wieder Krüken im Hause Z.

Autsch! Das kann man nu gar nicht brauchen.

Selber spritzen ist abr ganz einfach - ich habs bei Lars in der Schwangerschaft tagtäglich und 6 Wochen nach der Geburt machen müssen. Die erste ist Überwindung - ich hab glatt 10 Minuten mit der Spritze überm Oberschenkel da gesessen bis ich mich getraut hab - dann gehts "wie in Butter" ganz leicht.

Gute Besserung
:winke:
 
AW: Mal wieder Krüken im Hause Z.

Das sagt ihr so leicht ..... ich habe tierisch Angst vor Spritzen, ich kann da eigentlich nicht hingucken. Aber ich werd das schon schaffen.

Melly würd ich gern, aber du wohnst so weit weg leider.

Nacht war übrigens total Mist. Ich hatte Schmerzen trotz Schmerzmittel , ich konnte nicht schlafen. Vorher ging es, aber als ich dann richtig zur Ruhe kam gings los. Im Moment gehts auch wieder.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder Krüken im Hause Z.

Ach Mädel, was machste denn?! :troest:

Und dann kann ich am Fr. noch nicht mal :bruddel: Sch.... Uni!


Ich wünsch dir aber superschnelle Besserung!


:bussi:
 
Oben