Mal wieder Krüken im Hause Z.

11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
War heute mit meiner Freundin in Gießen und bin saublöd umgeknickt. Das hat richtig geknirscht im Fuß und ich habe geschrien vor Schmerz. Habe richtig Sterne gesehen und mir war schlecht. Meine Freundin hat mich dann in die Notaufnahme gefahren. Stundenlanges Warten, Röntgen ... NICHT gebrochen zum Glück. Bänder sind gezerrt und die Schmerzen sind an einer Stelle wo die Bänder gerne und leicht reissen. Verband, Ruhe, täglich Trombosespritzen (die muss ich mir selber geben mit meiner Phobie ...) und bis Sonntag nicht belasten, also nicht arbeiten. Wenn die Schmerzen dann weg sind darf ich langsam wieder, wenn nicht muss ich zum Hausarzt.

Soviel zu meinen kinderfreien Tagen *seufz*

Sven ist auch grad gekommen, völlig genervt weil er fahren muss .... hatte einen Scheiss-Tag, aber nicht zu ändern.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: Mal wieder Krüken im Hause Z.

Oh je, ich drück´Dich mal ganz stark und wünsche gute Besserung :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Mal wieder Krüken im Hause Z.

Autsch das tut weh... gute Besserung auch von hier!

Kann Dir niemand sonst die Spritzen verpassen?! Ich habe ja wirklich überhaupt keine Angst vor Spritzen, aber SELBER machen?! Nie und nimmer :nein:

:bussi: Sabrina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
42
Marl
AW: Mal wieder Krüken im Hause Z.

Auaaaa, das tut weh. Du Arme!!!

Wünsche Dir rasche Besserung. Daß Du bald wieder auf den Beinen bist!
 
S

sternenmond

AW: Mal wieder Krüken im Hause Z.

oje dann wünsche ich ganz schnelle Besserung
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Mal wieder Krüken im Hause Z.

Ich sag ja komm zu uns,da wird dir auch noch was geboten:winke::hahaha:
Ganz schnelle Gute Besserung:bussi: