Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Noch nix zum zeigen und kein HErmes heute, da feiertag.

Zaza die ersten sind der HAMMER die könnten mir gefallen.

Kieselchen, dass täschchen war estern in der Post.

Mich hat es nur gestern wie mit demHammer getroffen und ich bin um halb 9 ins Bett gesunkenn und war nicht mehr wach zu bekommen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

....

Kieselchen, dass täschchen war estern in der Post.

Mich hat es nur gestern wie mit demHammer getroffen und ich bin um halb 9 ins Bett gesunkenn und war nicht mehr wach zu bekommen.



alles gut.. wollt es nur gerne wissen, nicht das sie abhanden gekommen ist

ich beobachte hier mal weiter :)

Samstag ist ja schon zu sehen, wenn man/Frau sich auf die Zehenspitzen stellt

.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Die von Gisele find ich recht fad.
aber die anderen sind klasse.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Ach ja, Sand wurde auch aufgeschüttet.

Und das Wetter wird auch annehmbar sein. :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

:umfall:

Beide KLeider "unanehmbar" Da lila war chic, aber viel zu groß, 2 Nummern kleiner hätte es auch getan.

Das Bunte, war irgendwie....."komisch" es saß hinten und vorne nicht und war irgendwie, na ja "komisch" eben.

Und beide nur mit Koresett zu tragen. Weder NAckholder, Tape noch BH mit durchsichtigen Trägern haben entsprechendes an ORt und stelle gehalten
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Oh je... Auf den Fotos sooo schön! Was trägst du denn dann jetzt? Ist das heute (abend)?
Wünsch dir trotz Kleid-Problem viel Spaß :-D!!
LG Nadia
 
Oben