Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

:crazy: Sorry, aber ich hätte Tim mit der Bluse erwürgt :crazy: Nee, also dass Männer immer solche Komentare draufhaben, aber mit Komplimenten geizen sie :umfall:

Oh an diesem Tag war er besonders "nett" zu mir. Da viel sie Sache mit der Bluse kaum noch ins Gewicht. :rolleyes:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Oh an diesem Tag war er besonders "nett" zu mir. Da viel sie Sache mit der Bluse kaum noch ins Gewicht. :rolleyes:

Droh mal mit Scheidung beim nächsten Mal :hahaha: Aber erst nach dem würgen mit der Bluse, um deinen Worten Nachdruck zu verleihen :heilisch:

(Ohh, ich sollte nicht soviel Hustensaft zu mir nehmen :hahaha:)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Droh mal mit Scheidung beim nächsten Mal :hahaha: Aber erst nach dem würgen mit der Bluse, um deinen Worten Nachdruck zu verleihen :heilisch:

(Ohh, ich sollte nicht soviel Hustensaft zu mir nehmen :hahaha:)

Was viel wirksamer ist ihm zu erklären, dass ich ihm die nächsten 50 Jahre das leben zur Hölle machen werde und dass er sich dann WÜNSCHT ich würde mich scheiden lassen :cool:

Der gatte geht übrigens in gelben Bade-hawaii-Shorts mit gelbem T-shirt. :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Was viel wirksamer ist ihm zu erklären, dass ich ihm die nächsten 50 Jahre das leben zur Hölle machen werde und dass er sich dann WÜNSCHT ich würde mich scheiden lassen :cool:

Der gatte geht übrigens in gelben Bade-hawaii-Shorts mit gelbem T-shirt. :hahaha:

:crazy: Ok ok, ich ersticke grad an einem Husten-Lach-Anfall :crazy: Diese Obtion ist natürlich auch klasse ....:heilisch:

Gelb? ganz gelb?? :verdutz: Das will ich sehen :heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Short:

attachment.php


T-Shirt:

attachment.php


Da er ja was kräftiger ist, was das gar nicht so leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

..dorli das is ja nett..:mrgreen: Surf-Wettbewerb..:weglach: ..I-Net-Surfen?..*kicher*

..bin ja schon wieder weg..:roll:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

..dorli das is ja nett..:mrgreen: Surf-Wettbewerb..:weglach: ..I-Net-Surfen?..*kicher*

..bin ja schon wieder weg..:roll:

:kicher: JAAAA Casi du hast es erfasst.

Da wo ich ursprünglich herkomme gibt es ein "Wakiki" Bad :cool:
 
Oben