mal wieder eine mit namen...

wie so unsere kleine wohl heißen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab nix angekreuzt, weil mir davon nichts zu Gabriele gefällt. :-?

Ansonsten gefallen mir ALEA und NEELE gut. :jaja:

Bei GWENDOLINE müßte ich zu sehr an die Ärzte denken - ich glaub, mit dem Namen tut man keinem Kind einen Gefallen. :)

:winke:
 
L

Lillian

Neele Gabriele ist zwar nicht so der Traumzusammen,aber ich hab trotzdem für Neele gestimmt, da Gabriele ja nicht Rufname sein soll.
 

Italia

süße Fee
Alea Gabriele find ich schön

Ich als Ital. würde Gabriele nicht nehmen das es in Italien ein Jungen Namen ist :)

Also ich würd machen

Alea Gabriella :)

GRuß
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich heiße mit vollem Namen Danielle Gabriele :) - nach meiner Patin.

Ansonsten finde ich Rabea sehr schön, oder auch Lara - obwohl schon einige so heißen...
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Franziska gefällt mir sehr gut - es hat was pfiffiges, ich stelle mir eine kleine Göre vor die unerschrocken die größte Rutsche runtersaust und ihrem Papa erklärt wo's langgeht....
Lara/Larissa ist auch sehr schön - ein kleines Träumerle mit langen Haaren und einer riesigen Puppenfamilie...............
Ich finde bei der Nameswahl sehr wichtig, wie es mit dem Nachnamen zusammen klingt. Der 2. Vorname der nicht gesprochen wird, ist dann ja weniger wichtig für den Klang. Wobei ich bei diesem Argument schon erzählt bekommen habe: für Mädchen ist es unwichtig wie es mit dem Nachnamen zusammen klingt - die heiraten dann eh irgendwann und heissen dann anders - grrrrrrrrrrrrrrrrr ! Selbst wenn- mindestens 18Jahre lang hat man den "Mädchennamen"
Wenn wir nochmal ein Mädchen bekommen sollten, würde mir Maja sehr gut gefallen (um die Verwirrung nun perfekt zu machen :p )
 

Finele

Fitznase
Natürlich Ne(e)le !!!!!!! :prima:
Ich finde diesen Namen einfach nur wunderschön :herz:

Obwohl mir Neele Gabriele so überhaupt nicht gefällt. Aber da es kein zweiter Rufname werden soll..........

:winke:
 

clatamo

Dauerschnullerer
ohne alle anderen meinungen gelesen zu haben...

ich finde zu gabriele sollte es kein englischer/französicher name
sein. ich habe für ALEA gestimmt!
klingt in der kombination gut, klingt alleine gut,
ich finde den namen schön! :prima:

gruss
 
Oben