Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Hallo Nicole!
Schön von dir zu hören!!

Und deine Jungs :herz: Solch hübsche Jungen, die so viel Lebensenergie ausstrahlen. Da wird der kleine und große Bruder sicherlich auf die 3 gut aufpassen!

Viell. schaust du nun öfter hier vorbei!!

:winke:
Annika
 
S

schnullerbacke

AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Hi,
ich würde gerne öfters schreiben, hatte es mir ja letztens auch fest vorgenommen, aber irgendwie ließ es die Zeit doch nicht so richtig zu. Ich will keine Versprechungen machen, aber wer weiß vielleicht klappt es ja mal jetzt doch häufiger:heilisch:! Irgendwie lande ich ja doch immer wieder hier:winke:!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Gerade heute hab ich eine alten PN von dir an mich gefunden ( vom 5.7.07) und hab mich gefragt, wie es dir und deiner Familie wohl geht, und voila gibts schon ein Posting von dir :bravo:.
Das Bild von Nevio und Fabio das du unter deiner Signatur hast, hast du mir damals geschickt und jetzt sind die 2 schon sooo groß und total süß. Und das von dir eingestellte Familienbild ist einfach nur traumhaft schön, ihr schaut sooooo wahnsinnig symphatisch aus.
Ich weiß noch, dass ich dich damals gebeten habe, das Foto von Noah nie aus dem Avatar zu nehmen, ich find es soooo schön und könnte beim Anblick dieses wundervollen Babies einfach nur heulen.

Ganz liebe Grüße :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Schön, von Dir zu lesen!!!
Dein Jungs sind aber wirklcih zu süß!
 
S

schnullerbacke

AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Dankeschön für die lieben Komplimente!
Ich bin auch unsagbar stolz auf meine Süßen! (aber welche Mutter ist das nicht:))
Hier ist auch ne Menge passiert.Die meisten Namen kenne ich gar nicht mehr.:ochne:
Biggi ich werde Noah auch nicht herausnehmen, das Bild wird so bleiben.

Liebe Grüße
 
Oben