Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

S

schnullerbacke

Hallo Ihr LIeben,
jetzt hatte ich gerade einen Text geschrieben und alles ist wieder futsch, weil ich mich den dem Fotos hochladen bechäftigt hatte und aus versehen dann das fenster geschlossen habe *grrrrrrrrrrrrrrrr*
So wollte mich mal wieder mal kurz melden.
Wir waren vor fünf Wochen im Urlaub und ich wollte Euch den Tip im Urlaubsforum weitergeben!
So zu uns:
Jamiro ist nun ein richtig großer Junge, wo ist die Zeit nur geblieben. Es ist gerade vor kurzer Zeit gewesen als ich mir noch die Säuglingsernährungstips hier abgeholt habe. Ach ja die Zeit die rast.
Vielleicht ist es doch auch der stressige Alltag der alles so schnelllebig macht.
Die beiden kleinen Racker machen sich sehr gut. Sie halten mich mit Jamiro richtig in Trap.Auch das Arbeitengehen macht mir Spaß.
Jedoch kommen doch immer wieder die traurigen Augenblicke wo mir Noah fehlt. Der kleine Mann würde dieses Jahr schon in den Kindergarten kommen.
Also hier nochmal ein herzliches Hallo:winke: die michnoch kennen!
Liebe Grüße
(und ich habe es nochmal mit den Fotos versucht)
 

Anhänge

  • P1010430.jpg
    P1010430.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 112
  • P1010060.jpg
    P1010060.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 100

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

:winke:

Schön, von euch zu lesen :) - und so süße Jungs hast du - Noah wäre sicher genauso süß geworden :(
 

Jona

mit Schild
AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Huhu unbekannterweise! :):winke:
Erstmal: du hast richtig tolle Jungs, der große ist echt ein Hübscher und die beiden kleenen :hahaha: süüüüüß!!!
Vor allem der BLICK auf dem zweiten Foto *gg*
Ich kenne dich zwar nicht, bin aber sicher, dass Noah immer bei euch ist und du stolz sein kannst, 3 weitere so tolle Jungs zu haben!:rose:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

:herz: das gruppenbild ist ja sowas von genial geworden, dermaßen lebendig, frisch und sympathisch - wahnsinn !! :herz:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Hallo und wirklich süße Kinds hast du da :herz:
lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Schön, dass Du wieder da bist!
Deine Jungs sind einfach nur :herz: . Das Familienfoto ist toll!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Heeeey Nicole :knuutsch:

Schön Dich zu lesen und auch zu sehen :bravo: Mannomann, sind die 3 schon wieder groß und Jamiro!?!?! Der ist ja kaum wieder zu erkennen :herz: Einfach nur :herz:
 
Oben