Mal wieder ein Kindermund gefällig ??

Kathi

Dino
AW: Mal wieder ein Kindermund gefällig ??

:weglach:

Das ist ja zum Piepen. Auf den Mund gefallen ist Louisa wirklich nicht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mal wieder ein Kindermund gefällig ??

:hahaha: :weglach:

Na, immerhin hat sie sich wohl schon mit dem Thema Treue und monogame Beziehungen auseinandergesetzt.

:lachen:
 
G

Grisu

AW: Mal wieder ein Kindermund gefällig ??

Echt süß!

Da hat sie ja schon was Wichtiges verstanden!

Helga - wie fühlst Du Dich mit einem Schwiegersohn (vom "Omasein" mal abgesehen)? :)

Lieben Gruß
Christine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mal wieder ein Kindermund gefällig ??

Grisu hat gesagt.:
Echt süß!

Da hat sie ja schon was Wichtiges verstanden!

Helga - wie fühlst Du Dich mit einem Schwiegersohn (vom "Omasein" mal abgesehen)? :)

Lieben Gruß
Christine

Christine, Tim ist ein launischer kleiner Bengel, der aber seeehr charmant ist ! Nun, als Oma fühle ich mich noch nicht, bisher musste ich auf die KLeinen aber auch noch nicht aufpassen :) !

:winke:
 
Oben