Mal wieder ein Kindermund gefällig ??

Helga

Frau G-Punkt
N'Abend Loitz,

ich muss Euch mal wieder ein Kindermund von Louisa verraten.

Vorab wieder eine kurze Erklärung. Louisa ist ja schwer verliebt in ihren Schwimmkumpel Tim. Die beiden sind ja auch verheiratet und haben zwei Kinder -Annabell und Katharina :nix:!!

Gestern nun im KiGa kam Leon auf Louisa zu und sagte ihr: " Louisa, willst Du meine Freundin sein ?" UNd Louisa, ganz Zicke:" Neeeee, ich bin doch schon verheiratet und habe zwei Kinder ! Da kann ich nicht Deine Freundin sein !"

:weglach:

Mehr fiel MIR dazu nicht ein !

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder ein Kindermund gefällig ??

:bravo: super taff die Kleine,

hat Sie das von Dir?


Gruß
:blume:melanie
 

Corinna

Forenomi
AW: Mal wieder ein Kindermund gefällig ??

Helga G. hat gesagt.:
Die beiden sind ja auch verheiratet und haben zwei Kinder -Annabell und Katharina :nix:!!

*gröööhl* :weglach:

:kicher: Weißt du was, Helga?? Das oben zitierte finde ich sogar noch eine Spur "härter" als ihr daraufhin folgender Satz!!!

Die Kinder haben ja sogar schon NAMEN!!!! :umfall:


:kicher:

Treu ergeben, deine Maus! :respekt: Das hat man nicht oft!!! :-D

:weglach:
 
Oben