Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

FridoMama hat gesagt.:
Petra, ich bin ja auch bekennender Cpmputerdepp. Deshalb find ich, dass sich das ja alles interessant anhört, aber nur der Gedanke daran, dass ich da was irgendwo runterladen muss.... :umfall:

Das ist genau mein Problem:nix: . Wie herunterladen? Wo finde ich denn das wieder usw...........:oops:
 

Petra

desperate housewife
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Mädels, das sagt euch alles der Compi, ihr müsst nur immer brav machen, was er will und immer Enter drücken. ich hab mir sowas doch auch alles "selber" beigebracht.
Ihr solltet heruntergeladene Programme dann eigentlich unter "Programme" finden. Meist installieren sich aber die Programme direkt so, dass so ein Logo-Dings (wie heisst denn das :oops:?) auf dem Desktop oder sogar zusätzlich unten in dieser Leiste erscheint (so geschehen bei Picasa).

Schlängelchen, ich hab die Version irgendwie direkt in Deutsch bekommen, ich hab gar nicht danach geguckt und musste auch nix anklicken :???:

Frohe Grüße, dass ich nicht alleine so *blöd* bin
:heilisch: Petra
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Hi,

genau das hab ich genommen, aber das ist bei mir auf Englisch :???:. Was datt denn?
 
C

Claudilina

AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

#Dis ahbe ich auch - ist echt geniaaaaal
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Daaaaaaankeeee!!! Solche Werbung lieb ich!

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Das Programm ist super, "einfach" Genial.

LG
 

Petra

desperate housewife
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Freut mich, dass es euch auch gefällt :bravo:


Hm, also ich hab grad testweise nochmal geguckt, ich krieg da die deutsche Version :???:
Sowas muss frau nicht verstehen, oder?!
 
Oben