Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Petra

desperate housewife
Hier wird doch immer mal wieder wg. Bildbearbeitung gefragt......

Ich habe eben durch Zufall ein total nettes Programm für "Anfänger" gefunden, ich bin echt begeistert und wollte es euch nicht vorenthalten. Ich finde es wesentlich besser als alles, was ich sonst auf dem Rechner habe!

Wer also keine besonders hohen Ansprüche hat, ein einfach und übersichtlich gestaltetes, und vorallem in deutsch gehaltenes Bearbeitungsprogramm sucht, der kann sich gratis

Google Picasa2

herunterladen!


Ich fotografiere ja leidenschaftlich gern, aber Bildbearbeitung ist echt nicht meins (zu viel Rumsitzerei :nix:). Dieses Programm war für unseren total zugemüllten Rechner schon beim ersten Schritt der Knaller: Es sucht sich nämlich nach dem Installieren automatisch ALLE Fotos raus (also auch die längst vergessenene oder verschollenen): Für einen Computer-Deppen wie mich genial :nix:!

Natürlich ist das nix für Cracks, aber ich habe einige echt nette Ergebnisse erzielt. Und es ist -wie gesagt- suuuupereinfach in der Bedienung.

Viel Spaß allen Interessierten!
 

Petra

desperate housewife
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

... wenn man den Kopf voll anderer Sachen hat, dann jaaaa nich :nix:


Ich weiss jetzt irgendwie immer noch nicht, was dein Problem ist/war?!
Ich lad grad ein paar der Nachbearbeiteten hoch. Haste den Link von eben noch?
 

Corinna

Forenomi
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

:knuutsch:

Kommt mir doch grad total gelegen!!! :-D

:nix:

:knuutsch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Corinna hat gesagt.:
:knuutsch:

Kommt mir doch grad total gelegen!!! :-D

:nix:

:knuutsch:

Wieso? Was haste vor?

Wie gesagt, damit kannst du jetzt keine hochkomplizierten Bildmontagen etc. erstellen, aber zum nachschärfen, gerade richten, Farben verbessern, komplett umfärben (der Sepia-Ton ist echt schön) und für Effekte wie Weichzeichnen ist es echt ok!
 

Corinna

Forenomi
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Na, ich muß doch eh nach und nach all meine Programme neu aufspielen, Dank des Virusses, der mir hier alles "zerschossen" hatte! :roll:

:-D

Ich brauche auch nix kompliziertes! Reicht schon, wenn es so AUSSIEHT, als hätte ich lange dran gesessen.... :)

:knuutsch: dich mal! :zwinker:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Petra, ich bin ja auch bekennender Cpmputerdepp. Deshalb find ich, dass sich das ja alles interessant anhört, aber nur der Gedanke daran, dass ich da was irgendwo runterladen muss.... :umfall:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Jetzt hab ich das runtergeladen, aber bei mir ist das auf Englisch, obwohl ich das "jetzt auch auf Deutsch runtergeladen hab" :???:.

:winke:
 
Oben