Mal schnell hier: Ich suche

Claudia

glücklich :-)
AW: Mal schnell hier: Ich suche

Astrid, das ist lieb von Dir, aber 36 wäre bei einer aktuellen Größe von 32 doch etwas zu lang. EIn bissl Zeit hab ich ja noch und bei ebay gibbet ja Chaps, auch für kurze Beine. Ich find nur 20 Euro plus Porto eeeetwas viel für "Nur" Kanreval. Ich hadere ja schon damit, ihm den passenden Gürtel zu kaufen, denn selber machen komm ich auf den gleichen Preis. Ist nur die Frage, ob der aus U.K. uach rechtzeitig da ist *grmpf*

ergänzende Frage: Hat jemand einen brauen Ledergürtel in 5 - 7 cm Breite, den er nimmer braucht?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mal schnell hier: Ich suche

:winke:

Die Chaps haben sich erledigt, ich hab gestern noch welche bei ebay ersteigern können für ganz kleines Geld *freu*

Gürtel, da hat mir mein Bruder gestern sein Leder vom Mittelalter gegeben, da werd ich was zaubern können - hoff ich doch :rolleyes:

:winke:
Claudia, die dann diese Woche mal hellbeigen Stoff kaufen geht und dunkel/mittelbraunen Mantelstoff.
 
Oben