Mal schnell hier: Ich suche

Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.354
118
63
daheim
www.familie--peters.de
Reitstiefel für Größe 33, wenns geht winterdinger oder alternativ normale Reitstiefel, in die ich winterfüßlinge ziehen kann. Seine Innensohlenlänge der derzeit gut passenden Schuhe ist 21.5 cm.

Hat wer was? Muss nix dolles sein, aber auch nicht zu gebraucht bitte. Alternative wären Biker-Stiefel. - Hauptsache mit hohem Schaft und Jungs-geeignet. Möglcihste schwarz oder dunkelbraun.

edit: Hab grad gesehen, dass es auch so Steifelschaft gibt, Chaps nennt man die wohl - der Reiterfreund weiss, was ich meine. SOwas geht auch, ist sogar besser glaub ich. Welch eGröße nimmt man denn da? LArs hat akutell in Hosen 128. :???:

Ich weiss, ist nicht einfach, aber einen Versuch wert.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rona Roya

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.310
8
38
AW: Mal schnell hier: Ich suche

Huhu,

bei Reitstiefel muß man probieren- habt Ihr einen Raiffeisen-Baumarkt in Eurer Nähe? Da gibt es für 19,90 Euro normale Gummireitstiefel und ich ziehe den Kindern immer dicke Socken drunter, klappt bestens! Und im Sommer, wenn die Füße dann größer sind, passen die Stiefel ohne Socken dann perfekt.

LG
 
Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.694
69
48
53
Euskirchen
AW: Mal schnell hier: Ich suche

Claudia ich habe hier noch Reitstiefel.Soweit ich sehen kann ist es zwar 36 aber man sollte diese sowieso immer eine Nummer Größer nehmen.
Du kannst gerne mal unverbindlich vorbei kommen und sie Lars anprobieren lassen(eventuell mit dicken Socken drin).
Bei Chaps geht es auch nach Größe.Auch diese sollten anprobiert werden.Reifeisen-Markt ist in Unterfeldhaus.
Da muß ich morgen oder Dienstag hin wegen Futter.


LG