Mal ne Wäsche Frage

Alina

Selfie Queen
:winke:

Was kann eigentlich mit Wäsche passieren, die lt. beschreibung NICHT mit Weichspühler gewaschen werden soll?? Denn genau das hab ich getan :umfall: Ich guck doch nich in jedes teil rein :oops:

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mal ne Wäsche Frage

gelbe Flecken? :weghier:

Nein Spaß beiseite, kann mir nicht vorstellen das da etwas passieren sollte.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Wäsche Frage

Ich könnt meine Ma später mal fragen wenn ich mit ihr telefoniert hab'. Sie ist gelernte Textilmeisterin und sollte das wissen.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Wäsche Frage

hm, wenns ne Membran hat ist das für solche Sachen eher schlecht, also für Wetterjacken o.ä., die imprägniert sind.

Ansosnten glaub ich nicht, daß da viel passiert.
 

Basi

Familienmitglied
AW: Mal ne Wäsche Frage

Hallo,

bei den Jacken der Kiddys steht das auch drin. Ich glaube, das die Imprägnierung darunter leidet und die Jacken eher wasserdurchlässig werden.

Grüßle Barbara
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Wäsche Frage

Ich hab meine Ma bis jetzt leider nicht erreicht :) aber mein Bruder bringt morgen noch ein paar Kartons und Kisten zu uns, dann frag ich den mal.
 
L

Lillian

AW: Mal ne Wäsche Frage

"atmungsaktive" T-Shirts ruiniert man so angeblich auch :???:
 
Oben