mal ne schuhfrage hab

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: mal ne schuhfrage hab

oh wie süß ... hach was freu ich mich, dass ich auch ein kleines Mädchen hab:)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: mal ne schuhfrage hab

Marlene waren 16°C noch nicht kalt genug, um den Sommer zu verabschieden. Drum ist sie gestern und heute mit Minirock und diesen Schuhen ohne Strümpfe im Kindergarten aufmarschiert. :hahaha:

und wie sehen diese Schuhe nach einem Tag im Kiga aus??...;)...bei ähnlichen von uns hab ich erst mal nachgeschaut, ob sie an den Kappen noch nicht durch sind :umfall:...gut, sie waren es noch nicht, aber schön auch nicht mehr..

naja....aber zum Glück stehn die Stiefelchen schon parat....g

lg susi
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: mal ne schuhfrage hab

Hallo,

ich kenne das Problem - habe weite Füße mit hohem Rist und schmaler Ferse zu bieten:umfall:

Wir haben jetzt ein Paar Ricosta in W (Modell: Love) gefunden.

Die passen ihr gut, waren auch nicht so furchtbar teuer, da bereits reduziert.

Kommst Du evtl. mit den Elefanten-Schuhen klar? Die sind etwas weiter geschnitten.

Viel Glück bei der Suche!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: mal ne schuhfrage hab

und wie sehen diese Schuhe nach einem Tag im Kiga aus??...;)...bei ähnlichen von uns hab ich erst mal nachgeschaut, ob sie an den Kappen noch nicht durch sind :umfall:...gut, sie waren es noch nicht, aber schön auch nicht mehr.
Och, die sehen schon längst nicht mehr aus wie auf dem Bild. Immerhin sind es Marlenes Lieblingsschuhe und werden zu jedem Anlass bei Wind und Wetter getragen.

:winke:
 
G

gussymaus

AW: mal ne schuhfrage hab

...was tragen eure kinder bei diesem nass-kalten wetter für schuhe?
toni braucht neue halbschuhe, aber irg.wie find ich nix gescheits.
die einen sind zu kalt, die anderen schon dick gefütterte winterstiefel. ...

mein großer hat lange latte füße und der kleine breite mit hohem spann... bisher habe ich aber immer für beide was bei deichmann gefunden. der große hat halbschuhe mit leder und großzügiger gummikappe vorne, ganz praktisch weil die nicht gleich durchweichen wenn er mal durchs nasse gras läuft... der kleine trägt derzeit seine herbststiefel in leder/sympatex (mit textilfutter) weil die noch passen und ich nicht alles zigfach kaufe(n kann)
wenn sie längerdraußen spielen, sowohl im KiGa als auch zu Hause, ziehen sie gummistiefel an, zur kalten jahreszeit gibts zeitig eine nummer größer und dann können dicke stricksocken drin an, finde ich schöner (weil waschbar) als gefütterte stiefel, die werden einmal von innen nass und schmutzig und man bekommt sie kaum mehr sauber oder bruacht ewig sie wieder zu trocknen. socken nehm ich einfach das nächste paar aus der schublade, so sind die füße immer trocken und sauber eingepackt...
 
Oben