mal ne schuhfrage hab

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: mal ne schuhfrage hab

danke , ihr lieben....dann werd ich wohl echt zu reno fahren.

momentan sieht es zum glück so aus, als ob es wieder schöner werden würde.


danke nochmal
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: mal ne schuhfrage hab

Meine ziehen Halbschuhe an!

Sie haben gerade neue Ecco bekommen. Es ist auch nicht einfach denn sie haben beide schmale Füße und noch schmalere Fersen!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: mal ne schuhfrage hab

Meine ziehen Halbschuhe an!

Sie haben gerade neue Ecco bekommen. Es ist auch nicht einfach denn sie haben beide schmale Füße und noch schmalere Fersen!



Alex, kann man da Ecco grundsätzlich empfehlen? Mein Sohn hat auch schmale Füße und GANZ schmale Fersen :rolleyes:. Bislang passten nur vereinzelte Modelle von Superfit.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: mal ne schuhfrage hab

Meine haben einfach Lederstiefel an. hab ich bei uns im Ort für 15€ bekommen.
und bei Siemes gibts von "Leone" supersüße günstige Schuhe, auch aus echtem Leder.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: mal ne schuhfrage hab

wahrscheinlich sehr teuer , oder?

Schau mal im I-Net, es gibt immer wieder Auslaufmodelle bei Bundgaard für weniger Geld! Und ich kann nur bestätigen, die Qualität ist sehr gut.

Mein Großer hat auch so breite Füße, Bundgaard passte immer (mittlerweile Gr. 43, da gibt es nix mehr :()

Meine tragen dicke Schurwollsocken über den dünnen Socken und ihre Halbschuhe.

Wenn es noch kälter wird, kommen die Wanderschuhe raus. Die sind wasserdicht, warm, aber eben nicht zusätzlich gefüttert!

Grüße von
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: mal ne schuhfrage hab

Marlene waren 16°C noch nicht kalt genug, um den Sommer zu verabschieden. Drum ist sie gestern und heute mit Minirock und diesen Schuhen ohne Strümpfe im Kindergarten aufmarschiert. :hahaha:
 

Anhänge

  • Flamenco.jpg
    Flamenco.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 9
Oben