Mal ne Frage

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage

Meine DAumen sind auch gedrückt :):winke:.
Bis wann bekommt ihr denn bescheid?

Alles liebe
sabine

Danke das ist lieb.

Also die Dame meinte das es wohl erst Montag was wird denn Sie hat da noch welche die sich die Wohnung ansehen wollen und eine Entscheidung fällt nicht vor Sonntag.


Mann ich bin echt ganz schön hibbelig.

Gruß
Melanie
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage

Das verstehe ich das du hibbelig bist.
Vorallem ist das ja noch solange hin, du Arme :umfall::umfall:.
Keep cool :cool::cool::cool:

lg
sabine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mal ne Frage

*daumendrück*

4 Zimmer Wohungen zu bekommen die auchnoch schön sind is echt ein Graus.
Wir haben es ja erstmal aufgegeben.

Celine hat ein 6 qm Zimmer und Kevin´s :???: so 16 qm würd ich sagen.
Die beiden Spielen eh immer in einem Zimmer, obwohl selbst wenn hat Celine noch Platz bei sich und im Flur :jaja:
Beklagt hat sie sich noch nicht :)

Zur Not könntest du auch nachher drüber nachdenken beide für´s Schlafen in ein Zimmer zu packen und das andere als Spielzimmer zu nutzen.
Und wenn ich bedenke das ich und meine Schwester 14 qm ZUSAMMEN hatten,. also nur einen Raum, das ging auch :zwinker:


LG Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mal ne Frage

Ich habe lange Erfahrung mit einem Kind in einem kleinen Kinderzimmer. Klar geht das. Aber bauen wuerde ich es anders (und zwar auch keine 18+ qm, aber irgendetwas dazwischen). Wenn der Markt fuer 4-Zimmer-Wohnungen eng ist, dann wuerde ich auch zuschlagen. Wenn nicht, wuerde ich mich noch etwas umsehen (zumindest bis der Vermieter sich entschieden hat *hust*).

Lulu :winke:
 
T

Tanico

AW: Mal ne Frage

Hallöchen!

Wir haben auch 2 Kinderzimmer die etwa 12 cm² groß sind und muß sagen das reicht vollkommen.

Schade, dass du noch bis Montag warten mußt :(

Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
 
Oben