Mal ne Frage

Melanie

Gehört zum Inventar
aaalso


Wir suchen ja nun schon seit sehr sehr langer Zeit eine Wohnung. Mittlerweile ja eine 4 -zimmer Wohnung.

Wir haben so vor ca. 6 Monaten ( kann auch länger her sein ) eine besichtigt.
Die war soweit super aber die Kinderzimmer ziemlich klein.
Am Mittwoch hab ich dann mal wieder in die Zeitung geschaut und eine Anzeige gelesen von einer Wohnung , ich dachte die würde passen ich ruf mal an.
Tja und wie`s der Zufall will war es genau die Wohnng die Wir uns schon mal angesehen haben.
Es ging mir aber irgentwie nicht mehr aus dem Kopf. Die Wohnung hat eigentlich sonst alles was wir wollen und ist auch noch in dem Ort wo wir gerne wieder wohnen möchten.
Eben nur die Kinderzimmer sind zu klein .Und naja die Küche offen aber das ist nicht so das Problem.

Ich habe jetzt mit Markus gesprochen , ich würde die Wohnung gerne nochmal sehen und uns darauf bewerben.

Ich meine man kann doch auch JEDEM Raum was
machen und die Kinder können auch im Garten spielen, wenn das Wetter gut ist.
Außerdem spielen die beiden eh immer in unserem Wohnzimmer:nix:

Was meint ihr soll ich Morgen da anrufen und es versuchen????


Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Mal ne Frage

Stand die Wohnung zwischenzeitlich 6 Monate leer, oder war sie nur für 6 Monate vermietet ? Ich meine, hat die Wohnung vielleicht doch einen Haken :???:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage

Die stand leer .Seit dem 1.1.08 ist Sie leer also die Mieter sind dann ausgezogen .


Wir haben die damals besichtigt da war Sie also noch vermietet.

Gruß
Melanie
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mal ne Frage

Schaut sie euch nochmal an. Vielleicht gefällt sie euch leer besser. Dann könnt ihr eure eigene Fantasie besser spielen lassen.

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage

Ich würd es machen. :jaja:

Wenn sie in einer schönen Nachbarschaft liegt, wie du schreibst sogar mit Garten, würden mich zwei kleine Kinderzimmer nicht so stören. Wenn die Quadratmeterzahl insgesamt stimmt, ist ja dann genug Platz zum spielen in Küche und Wohnzimmer.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Mal ne Frage

Aber das müßte doch reichen.
Meine Tochter hat 26 m² und sagt immer sie will ein kleineres Zimmer.
LG Annette
 
Oben