Mal ne Frage

Nats

Jupheidi
AW: Mal ne Frage

Hallo Melanie,

doch nehm ich. :winke:

Aber ein wenig Humor darf ja wohl mal sein ;-)

LG

PS. Bei meinen beiden haben die Sachen auch nie richtig gepasst . ABer mit Söckchen und umschlagen klappte es sehr gut. Vo rallem wachsen sie ja sehr schnell. Da lohnen kleine Klamotten nicht wirklich.
 

Nats

Jupheidi
AW: Mal ne Frage

Achso, warum ich auf Baby born kam...

Eine ehemalige Bekannte hatte auch dein Problem. Das Kind passte nirgends richtig rein. Da hat der Vater versucht in der Stadt was passendes zu finden. Er kam mit einem Strampler von Baby Born nach hause.....

So kanns gehen :hahaha:

LG
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage

Hallo Melanie,

doch nehm ich. :winke:

Aber ein wenig Humor darf ja wohl mal sein ;-)

LG

PS. Bei meinen beiden haben die Sachen auch nie richtig gepasst . ABer mit Söckchen und umschlagen klappte es sehr gut. Vo rallem wachsen sie ja sehr schnell. Da lohnen kleine Klamotten nicht wirklich.


So habe Ich das auch aufgefasst.:jaja:

Gruß
Melanie
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage

Hallo Melanie!

Ich habe das schon ernst gemeint! Wenn Ihr mal nach den Feiertagen Zeit und Lust habt, dann kommt doch einfach mal vorbei!
Wir würden uns freuen!
Und den Kaisergarten kennt Ihr doch auch, gell?! Da sind wir auch öfter!
 
Oben