Mal ne Frage

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mal ne Frage

Hi Melanie,

mein Kleiner ist mit 46 cm Länge auf die Welt gekommen, so kleine Bekleidung hatte ich aber nicht, und er ist auch so schnell gewachsen, das es ein Kauf nicht wirklich gelohnt hat :) Lieber einem umkrempeln und über die Füsschen Socken ziehen ;)

LG Silly
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mal ne Frage

Hi Melanie,

mein Kleiner ist mit 46 cm Länge auf die Welt gekommen, so kleine Bekleidung hatte ich aber nicht, und er ist auch so schnell gewachsen, das es ein Kauf nicht wirklich gelohnt hat :) Lieber einem umkrempeln und über die Füsschen Socken ziehen ;)

LG Silly

Lach das haben wir auch immer gemacht *lach*

Aber der Kauf hätte sich bei UNS gelohnt. Colin war noch lange nicht hineingewachsen in die Grösse 50 und wir haben noch lange hochkrämpeln müssen oder schauen müssen, welche Kleider enger sind.
Strumphosen kannst du in den Tumpler tun ;-) das macht sie nochmals kleiner. Skianzüge wirst du wohl kaum bekommen in einer kleineren Grösse als 50 braucht es ja aber auch nicht.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Mal ne Frage

Oder Du schaust mal bei Ebay, da gibt es jede Menge schöne Sachen auch in ganz kleinen Größen. Ich habe mir da auch noch ein paar Strampler in Gr. 50 besorgt, da ich mal davon ausgehe, daß Klaus-Bärbel wie seine Geschwister auch nicht als Riese auf die Welt kommen wird. Bei uns haben sich die kleinen Größen immer sehr bewährt und wir konnten sie rel. lange nutzen!

LG, Bella :blume:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mal ne Frage

Ich hätte noch einige Sachen in Größe 50, wenn du Interesse an gebrauchten Sachen hast hab ich auch noch jede Menge in Größe 56, wenn du willst fotografier ich sie dir. Könnte sie in Deutschland wegschicken, dann wär das Porto nicht so teuer, ich glaub bis 2.00 kg beträgt es 3,65 Euro.
Die Sachen sind echt alle ohne Löcher, Flecken oder sonstiges.
Überlegs dir einfach, ich schau am Abend nochmal rein.
Langsam werd ich mich halt doch von den Babyklamotten trennen, auch wenns schwerfällt :umfall: , aber mein Freund will definitiv keinen Nachwuchs mehr :( .

LG
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Mal ne Frage

Hallo

sagt mal gibt es eine Größe vor Gr.50/56

Mein Sohn versinkt in dieser Größe noch .
Wo kann man so kleine Sachen kaufen?

Gruß
Melanie


Mh, gibt es in Wesel nicht sonen Babymarkt ? Gewerbegebiet Rudolf-Diesel-Str ... Da irgendwo mein ich, hab ich einen gesehen. Allerdings nur beim vorbeifahren.
 

Nats

Jupheidi
AW: Mal ne Frage

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann :laola:

Helfen kann ich dir nicht, mir fiel gerade nur spontan ein, das Baby Born ja auch Größe 44 hat:heilisch: :weghier:

LG
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage

Helfen kann ich Dir leider auch nicht, wollte nur sagen, dass Ihr ja gerne mal wieder nach Oberhausen kommen könnt, dann laden wir Euch auf einen Kaffee bei uns ein!!!
 
Oben