Mal ne Frage zum Fall Türck

Petra

desperate housewife
Wow, ich bin jetzt regelrecht schockiert irgendwie.
Ich muss dir doch jetzt wohl nicht ernsthaft den Klischee-Spruch vorwerfen "muss wohl daran liegen, dass du ein Mann bist" dass du mein (und das der anderen natürlich) Geschriebenes anscheinend überhaupt nicht an dich heranlässt. Damit hast du eine weitere Grenze verletzt. Ich werfe dir gar nicht vor, dass du irgend jemandem mit deinem ersten Beitrag bewusst zu nahe treten wolltest. Aber dass du jetzt nicht den nötigen Respekt diesem Thema entgegenbringst, DAS trifft mich sehr.
Interessanterweise habe ich nämlich bisher sehr positive Erfahrungen mit Männern gemacht,als es um dieses Thema ging. Nämlich waren die Männer sehr, sehr umsichtig, "leise" und respektvoll. Die sahen es nämlich auch so, dass Vergewaltigung alles andere als ein Klatsch-Thema ist. Liest deine Frau hier auch mit, Jan?!

Dein "Jetzt hab ich es euch aber gegeben :bissig:" finde ich übrigens mehr als kindisch :verdutz:
 

Petra

desperate housewife
Komisch, dass du dich nicht mehr äußern willst. Ich finde nämlich alle Beiträge - bis auf deine eigenen- sehr höflich und der Forums-Nettiquette entsprechend. Wenn du dich so angegriffen fühlst, dann wohl nur, weil du merkst, dass du dir ein Eigentor geschossen hast?!
In einem Familienforum eine Vergewaltigung -wenn auch nur andeutungsweise- niederzuspielen grenzt an Russisch Roulette :nix:, wenn ich es mal überspitzt ausdrücken darf ;-)
 
S

Stefan70

Puhhh...

*gedankensammel*

Doch recht schockiert muß ich hier solche platten Äußerungen eines Geschlechtsgenossen lesen.
In diesem Moment schäme ich mich ein wenig, ein Mann zu sein!

Jan, Dein Thema hätte vielleicht an einen Männerstammtisch gepaßt, nein, eigentlich nirgendwohin.
Die Art der Fragestellung läßt die Gefühle der betroffenen Frauen völlig außer Acht.
Ich finde es schade, Jan, daß Du mit diesem Posting einigen Frauen den Abend vielleicht vermasselt hast!
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich finde es einfach nur schade, daß Du Dich nicht entschuldigen kannst!!!!!!!
...
mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
So, muss auch mal meinen Senf dazu geben.Wollts mir eigentlich verkneifen.

Man kann sich nicht immer als Frau gegen einen Mann wehren, ob nun mit Alkohol-und Drogeneinfluss oder ohne.Wenn du den zitierten und rot makierten Satz richtig durch gelesen hättest, hättest du gesehen, das er sie angeblich mit dem Kopf gegen das brückengelände stiess und würgte.Entschuldigung, aber da könnte ich mich auch nicht mehr wehren, wenn mir da schon alles weh tut.

Auch wenn ich dem Opfer zur zeit nicht so ganz glaube, da sie vor einigen Wochen wieder eine vergewaltigung irgent jemanden erzählt hat (laut Presse).

Aber, es ging dir wohl nur ums wehren, oder? Und wenn man sich als frau gegen einen Mann wehren könnte, dann wäre meine Cousine nie vor 18 Jahren ermordet worden( und da war es der eigene Freund!) :-(

Gruss
Michaela
 
D

derpirnaer

Also gut, da springe ich über meinen Schatten

ICH ENTSCHULDIGE MICH HOCHOFFIZIELL BEI ALLEN, DENEN ICH MIT MEINEM POSTING ZU NAHE GETRETEN BIN!

Danke Andrea, der Link ist sehr interssant!

Jan
 
Oben