Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

:winke:

mit 'ner Cola light und 'nem Keks wäre ich schon voll zufrieden. Bin ein recht anspruchsloser Gast.

Und? Bin ich nu eingeladen? :hahaha:;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Angela gibs doch zu - in Wirklichkeit bist du doch nur auf Tiramisu und Eis scharf


:weghier:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

hallo,

erwarten würde ich mir gar nix, weil ich mir keine gedanken über sowas mache.

ich würde jedoch hoffen, dass es KEIN tiramisu gibt, weiches, labbriges, kalorien zeugs das aber auch. am liebsten wären mir kaffee/tee und mandelkeks oder ähnlich trockenes.

liebe gruesse
riccarda
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

wenn ich zum Kaffee eingeladen bin erwarte ich etwas trinkbares mit Kaffee

wenn ich zu Kaffee und Kuchen eingeladen bin - s.o mit was essbaren (möglichst ohne Kaffee drin)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Conny hat gesagt.:
Angela gibs doch zu - in Wirklichkeit bist du doch nur auf Tiramisu und Eis scharf


:weghier:

Nee, ich mag gar kein Tiramisu :) Bei Eis würde ich schon eher schwach. Aber für'n Duplo lass ich fast alles stehen. ;-)
 
M

Melli & Antonia

AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Lad mich doch mal ein dann sag ich´s Dir ;-)

natürlich leckeres Tiramisu gut für die Figur ;-)
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Huhu Bea,
deine Frage versteh ich nicht ganz *dummkuck*
Ich komme/gehe doch wegen der netten Unterhaltung zu Besuch. Erwarten würde ich nix.

Ausser Du hast zum Kaffe geladen ..dann natürlich ne Tasse.......
 
Oben