Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Hmmmmmmmmmmm............also zur Begrüssung ein Glas Prosecco, dann Tiramisu mit Cappu, den echten Eros Ramazotti..........überall in der Wohnung italienisches Flair...und nen handfesten italienischen Ehekrach ;-)

Und wenn Du ein Glas Wasser und n Wurstbrot hast bin ich auch zufrieden ;-)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Italiabea hat gesagt.:
wenn ihr zu mir zum Kaffee eingeladet werdet?

Was Italienisches?

Oder hättet ihr keine vorstellung?

Gruß
Be@

Liebe Bea,
ich glaub das wir uns soooo viel zu erzählen hätten das es garnicht auffällt wenn nichts da ist :)

Obwohl einer von den leckeren Eisbechern die Du hier immer zeigst wäre schon toll...


LG Britta :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

:hahaha: Bea, ich muss echt lachen!
Du kannst uns Schnullis gerne als Kommunion-und Kaffeebesuchberater einstellen :) . Also ich denke, liebe süße Fee, dass Du sehr kreativ bist!
Ich glaub ich würd mich, bis auf die Schneckenspaghetti:heilisch: , über alles freuen, was Du mir auftischst! Das ist nämlich bestimmt superlecker und auch noch schön anzusehen.
Erwartest Du "hohen" Besuch?
Grinsegrüße von Bianca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Ich würde nichts erwarten, aber freuen würde ich mich über einen guten Kaffee und etwas süßes :) !
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Huhuuuu,

ich würd auch nichts besonders erwarten........aber ein guter Kaffee und ne Kleingkeit dazu kommt immer gut ;)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Ich glaub ich würd mich, bis auf die Schneckenspaghetti:heilisch: , über alles freuen, was Du mir auftischst


Würde ich vorschlagen, wenn es um Besuch geht, der möglichst nicht mehr wiederkommen soll:petra: .


Ansonsten, mir würde auch nur eine gute Tasse Kaffee oder Capucino reichen:) .

LG
Tanja
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Hallo Bea :winke:

also erst mal würde ein Oasis-Starposter im Flur erwarten :)
Ich musste immer so lachen über deine Signatur damals. Die war einfach supi!!
Dann würde ich gute Musik erwarten (in die neue Placebo würd ich gern mal reinhören).

Kulinarisch habe ich generell eigentlich keine Erwartungen.
Einen leckeren Cafe Latte oder einen Cappucchino würd ich mir erhoffen!

Liebe Grüße von
Melanie
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Hauptsache lecker italienischen Kaffee bzw. Cappuccino. Und ob du Tiramisu oder einen anderen Kuchen dazu reichst, wär mir eigentlich relativ! So wie deine Avatare aussehen, schmeckt alles lecker!

:winke:
 
Oben