Mal kurz reingucken...

mone

Kamikazemuddern
AW: Mal kurz reingucken...

Lg und lieben Gruß in die Runde

mein lacher am morgen :weglach:

danke...
uns allen geht es gut... :jaja:

hinter uns liegen drei wunderschöne, wenn auch teilweise anstrengende wochen urlaub... ich werd nächste woche, wenn hier wieder ein bisschen ruhe einkehrt, mal ein bisschen was dazu schreiben und ein paar bilder hochladen...
leider waren erst neo, dann cian und zum schluss ich krank...

alle erkältet mit bindehautentzündung... :ochne:
neo mit mittelohrentzündung, cian mit fieber und drei neuen zähnen und ich mit angina :umfall:

neo hatte es allerdings am schlimmsten erwischt... der hat drei tage lang am strand in der strandmuschel gelegen und nur geschlafen :-(

sonst gibt es nicht viel neues von uns...

ich habe angefangen mir gedanken über meine berufliche zukunft zu machen... langsam aber sicher fällt mir die decke auf den kopf - wenn alles klappt, wird cian ab januar die krippe besuchen und dann schauen wir mal, was sich so ergibt...

cian hat im urlaub einen großen sprung gemacht... sowohl körperlich (das babyhafte verschwindet immer mehr :heul: ) als auch motorisch... er läuft mitlerweile ganz gut, dennoch irgendwie komisch und in meinen augen nicht normal... er fällt oft hin und wackelt beim laufen ganz seltsam hin und her - wie die ersten schritte, die ein baby wagt...
auch geistig/sprachlich hat er sich super entwickelt - er spricht fast jedes wort fehlerfrei nach und kann mitlerweile lautstark klarmachen, was er will oder wenn ihm was nicht passt - wenn nicht mit worten, dann zumindest mit taten :hahaha:
er ist nach wie vor ein richtiger sonnenschein... er lacht ständig und ist einfach fast immer zufrieden...

tobys bindung zu cian hat sich im urlaub um 100% erhöht... es war sehr schön, die beiden so viel zeit miteinander verbringen zu sehen - das kam hier bislang nämlich VIEL zu kurz...

die beziehung zwischen neo und cian ist hassliebe vom feinsten... es geht weder mit noch ohne... eine schwierige zeit gerade, die hoffentlich schnell wieder vergeht...

neos kindergartenstart ist super angelaufen - unsere e. ist einfach gold wert :herz: und auch die drei erzieherinnen sind, so weit ich das bislang beurteilen kann, einfach nur spitze...
die ganze atmosphäre in dem kindergarten ist so ganz anders, als ich es in dem anderen *laden* kennenlernen musste... überall gute laune, die ansteckt... :achwiegu:

neo ist gerade ehr schwierig... nur noch widerworte (*nein, mach ich nicht, nein, will ich nicht, nein ich höre überhaupt nicht auf, etc. ) und ein tonfall vom feinsten - da testet jemand ganz arg seine grenzen aus... :umfall:

tja, soviel in kürze zu uns...

lg und lieben gruß :hahaha:

Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Mal kurz reingucken...

Hört sich gut an :)

Würde mich freuen, bald wieder mehr von dir/euch zu lesen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mal kurz reingucken...

Oh Mone, das hört sich sooo schön an :herz:

Und mit dem Grenzen austesten kenn ich :nix: Hab ich hier genauso :jaja: Hier kommen so Sätze a la: Mama halt mal den Sabbel, ich red gerad mit Finja! :umfall: Und hören kann sie gerad gar nicht auf mich. :bruddel: Du bist also nicht allein :troest:

Ich freu mich auch auf mehr von euch und vor allem auf Bilder. :bussi:
 
Oben