mal kurz 'ne meinung bitte

emluro

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.687
0
36
wo es schön ist
wir überlegen unserem kindergarten eine online plattform zu geben.

ein forum halt.

was steht an? wer meldet sich wozu an? welche events zu welcher zeit? guckst du online.. sowas halt.. ideen und rezepte und basteltantenvorlagen.
events, happenings, chat, email - alles zentral und für alle zugänglich
wie war die nummer von xyz noch mal?" - guckst du online auf der kiga-seite



was würdet ihr davon halten ?
 
sonnenblume06

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.898
0
36
47
Würselen
AW: mal kurz 'ne meinung bitte

wenn es gelebt wird ne tolle Sache.

Muß nur halt immer (mind.) einer hinterher sein, daß es nciht zum Erliegen kommt, sprich, das Aktuelles auch aktuell is und alle ihren Beitrag dazu leisten.

Da steckt viiiiel Zeit dahinter.
Und man sollte nicht vergessen, daß man (meistens) nur 3 Jahre aktiv am KiGa-Leben beteiligt ist ;-)
 
emluro

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.687
0
36
wo es schön ist
AW: mal kurz 'ne meinung bitte

das wäre nicht das problem. das wäre halt dann die neue ehrenamtliche aufgabe für meinen mann ;-)
 
emluro

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.687
0
36
wo es schön ist
AW: mal kurz 'ne meinung bitte

danke yuppi.. ich denke im grunde auch, das es ne gute idee wäre.. soll ja ne spende sein. kost uns ja sogesehen nix...
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.287
2.559
113
AW: mal kurz 'ne meinung bitte

Ich denke es ist viel Arbeit aber eine supertolle Idee. Ich stell es mir prima vor, wenn man mittags nicht ewig viel Zeit vor der Pinnwand verbringt sondern den Essensplan etc. auch online ansehen kann. Und Bilder von den Feiern....:bravo:

Viele Grüße
Sandra
 
P

Putte

AW: mal kurz 'ne meinung bitte

Hallo,

die Idee finde ich klasse, würde aber persönliche Dinge/Daten der Kinder und Eltern weglassen. Und den Chat auch (denke nicht, dass der sich lohnt).

Liebe Grüße
Conni