Mal kurz eure meinungen brauch`:thema AUTOKAUF

BiankaK

Familienmitglied
AW: Mal kurz eure meinungen brauch`:thema AUTOKAUF

:zeitung: und guten Morgen ins Schnullerland:)



ich habe jetzt mal überlegt und geschaut, aber ich denke die Entscheidung den Ford nicht zu nehmen, war gut, denn im ersten Moment kommt er mir auch zu teuer vor:)


Klar, kann der Händler sofort zwei Hundert Euro runterlassen bei dem Preis, der hat ihn wahrscheinlich für ´günstiges Geld eingekauft. Aber wegen den Kilometern hätte ich mir nicht so die Sorgen gemacht, in einen Autohaus, halte ich es für unwahrscheinlich, dass diese zurück gesetzt werden. Oft sind es meist Ältere Leute, die nicht mehr ganz so viel mit dem Auto fahren. Von daher kommt es vor, dass man einen alten Wagen mit wenig Kilometern hat:)

Gerade bei Privatkauf, solltes Du den Wagen genau unter die Lupe nehmen lassen:). Wenn Du Dich für einen entschieden hast, dann kannst Du ihn ja vor dem eigentlich kauf, noch zu einem Gutachter fahren lassen (bzw. natürlich selbst hinfahren), der kann Dir dann sagen, ob der Preis okay ist oder der Wagen Schrott:hahaha:

Der kostet Dich zwar vieleicht (schätze so 80€, da bin ich mir aber überhaupt nicht sicher), aber das Geld wäre gut investiert, da Du ja, wie schon gesagt, keinerlei Garantieansprüche mehr hast:)

Für 7.000€ bekommst Du doch aber in der Regel auch schon einen guten Gebrauchten MIT GARANTIE.:) die meisten Händler geben ja noch so eine Art Hausgarantie, zumindest, die meisten die ich kenne. Und Du hast einen Ansprechpartner:)

Lass Dich nicht über den Tisch ziehen:)

Liebe Grüße Bianka
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mal kurz eure meinungen brauch`:thema AUTOKAUF

so ihr lieben

das thema focus ist durch und endlich ist die stimmung zuhause besser.

wir liebäugeln gerade mit nem fiat stilo , 4 jahre alt, 55.000 km ,von aussen ordentlich, innen haben wir noch nicht geguckt(war feiertag).
kostet:6450.- euro.

grosser haken: 133 PS (von der versicherung wahrsch.sauteuer)
kleiner Haken: ist nicht vom händler, sondern von ner werkstatt.

hab ein total gutes gefühl und werd am dienstag mal mit meinem papa hindüsen.

lg petra
 
Oben