mal Frage hab

Mara

Zuckerbäcker
Kann es sein, dass sich eine richtig schöne Erkältung auf das Zahnfleisch auswirkt?

Ich bin seit ein paar Tagen so richtig schön erkältet mit allem drum und dran.
Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten usw.
Seit gestern abend habe ich auch noch Schmerzen am Zahnfleisch, es fühlt sich an, als wär die Hälfte Wundgescheuert.

Und morgen muß ich auch noch wieder arbeiten :(
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: mal Frage hab

Klar kann das sein:tröst:. Hatte ich auch mal.
Das ist echt unangenehm. Zur Linderug kannst du mit Salbeitee gurgeln.
Ich schick dir mal ein :besserung von einem Kranken zum anderen....
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: mal Frage hab

das kann gut sein!kamillosan lösung hilft bei mir immer super gut!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: mal Frage hab

Meine Mama hatte das bei ihrer letzten Erkältung auch. Aber was sie gemacht hat, weiß ich nicht.
Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung!! Und dir bine2779 natürlich auch!!
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: mal Frage hab

Hab mir jetzt mal einen Termin beim Zahnarzt geholt trotz erkältung.
Der soll mir dann mal eine Spülung oder ähnliches aufschreiben.

Müßte eh mal wieder hin :(
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: mal Frage hab

Bei Zahnfleischproblemen spüle ich immer mit verdünntem Teebaumöl. Das hilft Wunder. Gute Besserung!
 
Oben